Niemand kann bauen, auch Ops nicht...[Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Gelöschter Nutzer, 19. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab folgendes Problem: Obwohl alles richtig eingestellt ist und ich mich auch ausserhalb vom spawn befinde (obwohl ich Op bin), kann ich
    nicht bauen. Auch andere die auf den Server kommen können nix abbauen/bauen. Obwohl auch sie sich ausserhalb vom spawn befinden und
    die rechte richtig verteilt sind und bei build:true steht. Wenn ich versuche zu bauen kommt auch keine Meldung das ich keine permission hab,
    der block wird einfach sofort wieder an die gleiche stelle zurück gesetzt. allerdings kann ich mit superpickaxe bauen. Auch im log konnte
    ich keine fehler finden. Komischerweise konnte ich aber mal bauen, jetzt auf einmal nicht mehr. Ich hab auch keine plugins seitdem installiert.
    Ich weiss nicht warum keiner bauen kann, weiss jemand wieso ???? ?(
     
    #1
  2. Marco.e
    Offline

    Marco.e

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    15
    was benutzt du für ein perm plugin?
     
    #2
  3. Versuch mal dein server ohne Plugins auszuführen.
    Wenn Problem immer noch besteht dann am besten server neu aufsetzen

    :D
     
    #3
  4. Ok ich werd das dann mal versuchen :)
    Mal hoffen es klappt auch :D
     
    #4
  5. Ok hat geklappt hab alle Plugins runtergenommen und dann hats geklappt dann hab ich nacheinander wieder die Plugins drauf gemacht und hab dann
    den Fehler gefunden: Der Fehler lag bei Permissions. Ich hab Permissions runter genommen und jetzt klappt alles :)
    Ich benutze eh Groupmanager :D Also danke für die Hilfe ;)
     
    #5
  6. :D

    #close
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.