Nitrado geht OFF? Anst um die IP.

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von J-R-L, 6. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Hallo Leute
    Ich habe vor ein par Tagen Gerüchte gehört das Nitrado pleite geht, in den AGB hab ich gesehen das alle Servers/Subdomains/Webspace innerhalb von einem Monat gekündigt werden können.
    Zitat aus Nitrado AGB.


    Ich wollte nun Fragen was an diesen Gerüchten dran ist.

    Ich habe zwar meinen Server nicht bei Nitrado aber meine Subdomain/IP. Wenn ich diese verliere sind auch alle meine Spieler weg.
    Im Falle das Nitrado zu geht, wäre dann die Subdomain wieder frei zum kaufen?

    Bitte schreibt hier unten was ihr davon haltet.
    Mit freundlichen Grüssen
    JoniTaki
     
    #1
  2. Living-Bots
    Offline

    Living-Bots Verifiziert

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    NickPicks
    Also ich bezweifle stark das Nitrado schließen wird. Das ist meiner Meinung nach frei erfunden und es Steckt nichts dahinter.

    Des weiteren hast du dort sicherlich keine Subdomain/IP sondern wenn überhaupt eine Domain. Und ja die kann man umziehen.
     
    #2
  3. Nitrado wird nie Pleite gehen. Solange die PSC als Zahlungsmöglichkeit haben wird da nix passieren. ^^
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.