1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

nitrado server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Calib0ur, 26. Januar 2014.


  1. Calib0ur
    Offline

    Calib0ur Gesperrt

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    CubeyHD
    Ich wollte mich mal erkundigen was es alles für wirklich schwierige Probleme mit einem nitrado geben kann. Kann es passieren das eine Höhe Rechnung kommt oder Sowas
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    JoniTaki
    Nitrado bietet Hauptsächlich PrePaid an, deshalb kommt keine Rechnung, weil du den Server immer schon im Voraus bezahlen musst. Wenn du nicht mehr bezahlst, dann stellen sie die den Server ab.
     
  4. Calib0ur
    Offline

    Calib0ur Gesperrt

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    CubeyHD
    Ich habe nähmlich was mit einem root Server gelesen das man da in schwierigkeiten kommen kan das die Eltern verhaftet werden und das man Rechnungen über 100 Euro und so kriegen kann
     
  5. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    629
    Rootserver haben oft eine Vertragslaufzeit und für diesen Zeitraum musst du sie bezahlen. Außerdem sind die oft sehr teuer (leicht über 70€ im Monat). Bei Nitrado zählt das PrePaid Prinzip. Das heißt, du bekommst dein Server solang genug Geld auf dem NitradoKonto ist, und wenn nicht mehr genug drauf ist, wird der Server einfach heruntergefahren. Hohe Rechnungen kannst du also bei Nitrado nicht bekommen. (Es sei denn du baust Mist mit Webspace und Domains :p)
     
  6. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    662
    Geschlecht:
    männlich
    Nitrado bietet garkeine Root bzw V Server an.
    Wäre neu für mich.
    Zu dem wie meine vorredner schon geschrieben haben
    du musst den Server in Vorraus zahlen.
    Wenn du das nicht tust hast du 4 Tage zeit bis dein Server glöscht wird
    und dann ist alles weg und alles so wie vorher.

    Grüße Goldencreeper
     
  7. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Doch das tuen sie allerdings muss man dazu ein Support Ticket erstellen, aber selbst das läuft dann über das Nitrado Guthaben.