• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

nitrado server

Calib0ur

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
CubeyHD
Ich wollte mich mal erkundigen was es alles für wirklich schwierige Probleme mit einem nitrado geben kann. Kann es passieren das eine Höhe Rechnung kommt oder Sowas

J-R-L

Vorarbeiter
Diamanten
100
Minecraft
JoniTaki
Nitrado bietet Hauptsächlich PrePaid an, deshalb kommt keine Rechnung, weil du den Server immer schon im Voraus bezahlen musst. Wenn du nicht mehr bezahlst, dann stellen sie die den Server ab.

G

Gelöschtes Mitglied 123456789

Guest
Ich habe nähmlich was mit einem root Server gelesen das man da in schwierigkeiten kommen kan das die Eltern verhaftet werden und das man Rechnungen über 100 Euro und so kriegen kann

Rootserver haben oft eine Vertragslaufzeit und für diesen Zeitraum musst du sie bezahlen. Außerdem sind die oft sehr teuer (leicht über 70€ im Monat). Bei Nitrado zählt das PrePaid Prinzip. Das heißt, du bekommst dein Server solang genug Geld auf dem NitradoKonto ist, und wenn nicht mehr genug drauf ist, wird der Server einfach heruntergefahren. Hohe Rechnungen kannst du also bei Nitrado nicht bekommen. (Es sei denn du baust Mist mit Webspace und Domains :p)

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
150
Nitrado bietet garkeine Root bzw V Server an.
Wäre neu für mich.
Zu dem wie meine vorredner schon geschrieben haben
du musst den Server in Vorraus zahlen.
Wenn du das nicht tust hast du 4 Tage zeit bis dein Server glöscht wird
und dann ist alles weg und alles so wie vorher.

Grüße Goldencreeper

Oben