Nitrado verzweifelt?!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von daKingchen, 23. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    ICh habe grade mal geguckt und gesehen, dass Nitrado die Preise verändert hat. Blaubt ihr es liegt an zuwenig Kunden?
     
    #1
  2. Die haben wohl eher zuviele Kunden die von nix Ahnung haben ^^
     
    #2
  3. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Nitrado war schon immer derbe überteuert...
    Für den Preis des maximal-servers bekommst du bei Gamed!de locker einen 4x so starken Server.
    Nitrado ist einfach Müll!
    Bei Gamed gibts sogar einen freundlichen Support.
    Aber oh ja, da gibts kein 1-Klick-Plugin sondern man muss es per FTP hochladen.
    Dann doch lieber Nitrado liebe Kiddys [/Ironie off].
    Ich hab einen Root weil mir das doch am sichersten ist.
    Es kommt niemand drauf der nicht drauf soll und ich teil mir keine Rechenleistung mit
    anderen Näpfen^^
    Hier ein kurzer Vergleich:
    Nitrado - 16 GB RAM - 200 Slots = 189 Euro im Monat
    Gamed!de - 16 GB RAM - So viel Slots wie man will = 64 Euro im Monat!!!
    Mfg. Xhadius
     
    #3
  4. Ja aber Nitrado ist unter den Kiddys bekannter... Viele glauben das Nitrado die einzige Möglichkeit ist an Server zu kommen.
     
    #4
  5. Zu viele Kunden -> Mehr einnahmen
    Mehr einnahmen -> Mehr Steuern
    Mehr Steuern -> Doof.
     
    #5
  6. Irgendwann wird Nitrado hoffentlich pleite gehen... Wird eh bald passieren wenn deren Kunden das Taschengeld aussgeht ;)
     
    #6
  7. Dann gibts noch Honeyball *hust*
     
    #7
  8. Ich frag mich auch wie Nitrado so frech sein kann und mit Gronkh, Sarazar und Honeyball zu werben...
     
    #8
  9. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Ich frag mich, wie Gronkh, Sarazar und Honeyball so dumm sein können für Nitrado zu werben...
     
    #9
  10. Cytoox
    Offline

    Cytoox

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Minecraft:
    Cytoox
    Hui, garnicht bemerkt...
    Würde auch gerne auf einen Root umsteigen, mein Techniker bekommt das auch hin nur..
    Dabei kann viel passieren und ich hafte ja dafür, bin gerade mal 13 bzw. ab nächste Woche 14!
     
    #10
  11. Smuil
    Online

    Smuil

    Lasst doch Nitrado einfach mal Nitrado sein. Wenn ihr andere Hosts besser findet, dann hotest eure Server dort. Lasst doch die Kinder ihr Geld, dass sie eig für den Führerschein brauchen, zum Fenster hinaus werfen......

    Und nein ich hatte noch nie bei Nitrado einen Server und ich war auch nie auf deren Website! Es ist mir einfach völlig egal was die machen, solange ich mir einen Fairen Hoster gesucht und gefunden habe! Außerdem kriegt man mit dem richtigen Konzept nd in den richtigen Foren viel schneller etwas gesponsort (hab schonmal einen Root-Server bekommen, mit einem Verwalter des Roos, sodass ich mich nur mit Bukkit auskennen musste) , als wenn man hier z.b. schreibt: Ey DIgga, suche Sponsor, melde dich bei mir.


    VIele Leute wissen einfach nicht wie man sponsoren anlockt und haben auch keinen Plan davon Preisvergleich zu betreiben (meisten die jüngere Gesellschaft hier ;) )
     
    #11
  12. @Samses_I ich denke das Nitrado bald pleite ist weil die Gronkh etc bezahlt haben das die Werbung mit denen machen dürfen.
    Die 3 haben ihr Geld Nitrado hat Verlust und die Werbekampagne hat nichts gebracht ;)
     
    #12
  13. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Erstens: Doppelpost...
    Zweitens:
    Einen Root sollte man nur dann machen wenn man auch Ahnung davon hat.
    Oder du suchst dir nen Techniker der (schriftlich bestätigt) für alles haftet!

    Mfg. Xhadius
     
    #13
  14. Samses_I
    Online

    Samses_I

    @.Alduin.: Völlig sinnlos für die 3, da sie auf Grund dieser unüberlegten Handlung (schnelles Geld) einen Zuschauerdefizit verbuchen werden müssen. Viele erfahrenere Mc Spieler werden ihnen vermutlich den Rücken für diese Kiddy-Aktion zuwenden.
     
    #14
  15. Cytoox
    Offline

    Cytoox

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Minecraft:
    Cytoox
    Habe ich gemerkt sry :D
     
    #15
  16. Langsam glaub ich eher das Nitrado einen schlechten Ruf wegen den Kiddys hat, und nicht Nitrado an den Kiddys Schuld ist.
     
    #16
  17. Cytoox
    Offline

    Cytoox

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Minecraft:
    Cytoox
    Sie ziehen neue Kinder an die denken das sie ihren eigenen Minecraft Server haben und dan daran verzweifeln weil sie,
    1. Keine User bekommen
    2. Keine Ahnung von Minecraft-Servern/Bukkit haben

    Also, naja..
     
    #17
  18. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Sie haben es jedenfalls geschafft, die allgemeine Qualität von Minecraftservern deutlich zu verringern! Und deswegen sind die so unbeliebt...
     
    #18
  19. Aber Nitrado unterstützt das, das sie Schuld sind hat so gesehen niemand gesagt.

    @Samses_I: das stimmt...
     
    #19
  20. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Kannst du das beweisen? Wenn nicht wäre das glaube ich "Rufmord"
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.