Nix passiert -.-

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von byMixlt, 27. Mai 2015.

  1. byMixlt
    Offline

    byMixlt

    Registriert seit:
    27. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    byMixlt
    Da ich das Problem mit dem Crash lösen konnte kam ein weiterer Fehler..
    Nun Crasht der Launcher nicht mehr.
    Aber ich drücke auf Play und dann verschwindet der Launcher. ( Dannach kommt ja dann das Spiel )
    Doch ich drückte auf Play. Und warte jetzt schon seit 2 Stunden darauf das das Spiel startet...
    Kann mir da jemand helfen?
    Added mich in Skype: byMixlt <-
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Keine Technischen Daten, keine Fehlerlog, keine Versionen/Mods/Texturepacks und keine bereits versuchten Lösungswege. Helfen kann man dir so nicht.
     
    #2
  3. byMixlt
    Offline

    byMixlt

    Registriert seit:
    27. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    byMixlt
    Es kommt kein Fehlerlog! Ich starte ganz normal und dann passiert nichts-..-
     
    #3
  4. Malte
    Online

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    Dann editiere bitte einmal dein Profil, welches du im Launcher auswählst, so, dass bei "Launcher Visibility" "Keep the launcher open" steht und sende uns dann die vorhandenen Logs. (am besten zensierst du dabei die Session ID)
     
    #4
  5. byMixlt
    Offline

    byMixlt

    Registriert seit:
    27. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    byMixlt
    malte hast du Skype? wenn ja Adde mich bitte! Heiße da byMixlt!
    Verstehe nicht was du mit den logs meinst..
     
    #5
  6. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    404
    Minecraft:
    Malfrador
    Man kann so etwas ohne Skype hier im Forum klären. Sonst könnte man ja auch eine Website auf der groß Skype-Namen stehen nutzten, anstatt ein Forum zu betreiben.

    Desweiteren würde ich mir überlegen ob du deinen Skypenamen einfach so öffentlich irgendwo hinschreibst...
     
    #6
  7. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Also wie bereits gesagt, du geht auf deine Profil Einstellungen und dort unter Launcher Visibility wählst du "Keep the Launcher open" aus. Dann speicherst du das. Anschließend drückst du auf "Play" und schaust was dann im Launcher im "Launcher Log" oder "Ingame (DeinName)" drin steht und lade dies hier ins Forum hoch.
     
    #7