No cheat Plus

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Mona93, 21. Oktober 2013.

  1. Mona93
    Offline

    Mona93

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    0
    Hey Leute kann mir mal jemand 2 Fragen beantworten, denn ich hab no cheat Plugin installiert und hab Probleme damit und ich find nix im Internet:
    1. Wenn man im gamemode ist und da blöcke ganz schnell setzt verschwinden die ab und an oder verbuggen. was musss ich da einstellen.
    2. Anscheinend lagt es auch, wenn die Leute auf dem Server spielen obwohl ich einen sehr guten Server mit 3 GB habe.


    Ich bräuchte jemanden der mir Hilft das ganze richtig einzustellen hoffe es findet sich jemand ^^
    Gruß Mona und Danke
     
    #1
  2. deathline20xx
    Offline

    deathline20xx

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Ram

    Meinst du das ernst? ^^

    Wir laufen mit:
    CPU: 4x 8Kern
    RAM: 32 GB
    Eth: 100 Mbit/s
    und selbst das erreicht seine Grenzen, so dass wir weiter aufrüsten. :D
    Mit wievielen spielt ihr denn da?


    Und wenn Blöcke verschwinden, liegt es zu 99% am Server, da der die Anfragen nicht fristgerecht beantwortet.
    Ausgelöst wird sowas durch nen Overload, sprich überlastet.


    Weitere Problemlösungen:
    * Auto-Restartsystem
    Damit der RAM geleert wird, bzw der Fehlerspeicher.
    So ca. alle 3 Stunden sollte der Server automatisch mal den MC rebooten, um Laufzeitfehler und demnach lags zu vermeiden.
     
    #2