NoCheat+

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von xapfeltortexp, 12. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Hey.

    Hat einer erfahrung mit NoCheat+ ? ist das zu empfehlen?
    NoCheat ist ja seit 1.2.4 OutDated.

    Bitte erfahrungen posten :p
     
    #1
  2. Ich nutze es, es ist ein ganz nettes Plugin, aber jetzt mega super nützlich ist es auch nicht.
    Da es (meistens) alle Hacks blockt und meldet ist es schon zu empfehlen.
     
    #2
  3. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Ja meldet es denn wirklich viele hacks? Bei dem letzten NoCheat bekommst du wasser hacks or autospeed oder so nicht aus. Also ich bräuchte schon eine Information ob ihr es gut ist. Ich habe einen Server mit ca 90 Leuten on. Wenn ich da ein Plugin drauf tu das nicht klappt, wäre das doof :p
     
    #3
  4. Detroox
    Online

    Detroox

    Ja, NoCheat+ Ist:

    a: Viel besser als NoCheat, da NoCheat, wie schon gesagt, seit der 1.2.4 outdated ist.
    b: Meldet es im Chat die "Hacker" wie "Failed to moving speed" oder so etwas.
    c: Macht das Plugin keinerlei Probleme.

    Endeffekt: Es ist SEHR zu empfehlen.
     
    #4
  5. muffin99
    Offline

    muffin99

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    128
    [+] Was ich an NoCheat+ gut finde ist, dass SmartMoving nicht mehr verwendet werden kann.
    [-] Leider nur "SuperPerm" verwendbar :S
     
    #5
  6. Cabraca
    Online

    Cabraca

    SuperPerms ist jetzt wielange draußen? soll man den ganzen alten mist immernoch mitschleppen und unnötigen ballast und fehlerquellen erzeugen?
    ich seh das nicht als kontrapunkt sondern eher positiv.
     
    #6
  7. adistoe
    Offline

    adistoe

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Kurz und knapp: NoCheat+ ist sozusagen eine Verbesserung von NoCheat, welches sowieso outdatet ist?
     
    #7
  8. Wobei man sagen muss es gibt noch viel mehr solcher Plugins, Nocheat+ ist nur halt jetzt das bekannteste ^^
     
    #8
  9. Detroox
    Online

    Detroox

    Und meiner Meinung nach das beste.
     
    #9
  10. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    SBC
     
    #10
  11. Detroox
    Online

    Detroox

    Was? :D
     
    #11
  12. SBC schreib doch was dazu :D Sprich in ganzen setzen. :D
     
    #12
  13. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    #13
  14. Detroox
    Online

    Detroox

    Hört sich gut an... :D
     
    #14
  15. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Jo, blockt aber sonst halt auch nix, nur die Bekannten, wlche sich unmodifiziert von den motd-codes blocken lassen.

    Alles kann NC+ auch net blocken, wie Fullbright, Radar, Xray usw. (Außer es geht durch motd-codes Blocken, siehe SBC).
    Ansonsten ist NC+ derweil, DAS Plugin gegen Cheats und Hacks, was aber net heißt, dass alleine nur NC+ auf eurem Server reichen würde.

    PS:
    hab gerade mal Update zur Serverabsicherung gemacht:
    http://dachboden-server.de/index.php/hilfen/110-server-absicherung
     
    #15
  16. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    NP+ was das ?
     
    #16
  17. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Tippfehler, NC+ ;)
     
    #17
  18. jemall
    Offline

    jemall

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Minecraft:
    CaDo257
    #18
  19. Legacy Craft´ler
    Offline

    Legacy Craft´ler

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    7
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    ZuBrEiD
    finger von anticheat... meine meinung... meinen server hat anticheat nicht vor einem OP-HACK geschüzt... NoCheat+ is erste sahne aber man kann sich nich vor allem schützen...
     
    #19
  20. Detroox
    Online

    Detroox

    Vor Hackern kann sich KEINER wirklich schützen. Ein Hacker kann zur Not auch NoCheat+ umgehen.
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.