NoCheatPlus deaktivert Fallschaden

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von OskarInDerTonne, 24. September 2013.

  1. OskarInDerTonne
    Offline

    OskarInDerTonne

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Süden
    Minecraft:
    OskarInDerTonne
    Wollte einfach mal in die Runde fragen ob, seit dem letzten Update, bei euch auch der Fallschaden ausgestellt worden ist. Auch wenn das gar nicht beabsichtigt ist.

    Seit dem letzten Update von NCP hab ich nämlich das "Problem" das kein Spieler mehr durch fallen Schaden bekommt. Eigentlich ist das aber gewünscht. Wer wo runter springt soll auch mit den Konsequenzen rechen. Nach dem ich wirklich jedes Plugin unter die Lupe genommen hab, fand ich heraus das es NCP ist das diese unerwünschte Nebenreaktion hervorruft.

    Ist jemand anders es auch passiert? Konnte sogar wer den Fehler beheben? Hänge jetzt schon lange dran und ich bekomme es nicht wieder hin!
     
    #1
  2. OskarInDerTonne
    Offline

    OskarInDerTonne

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Süden
    Minecraft:
    OskarInDerTonne
    Hat sich erledigt, es war doch nicht direkt NCP sondern durch ein Update in Essentials ist das ganze ins laufen geraten!
     
    #2
  3. Deluxe-Craft
    Offline

    Deluxe-Craft

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    54
    Was genau war der Fehler im Essentials update?
    Wäre nett wenn du es beschreiben könntest für andere die vielleicht den gleichen Fehler bekommen.
     
    #3