NoCheatPlus und Serverkick

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von KungLaoHD, 11. Dezember 2013.

  1. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Seit ich NoCheatPlus nutze, werden ab und zu die User vom Server gekickt für eine Minute, wenn sie auf ein Schild klicken. Das passiert bei jedem 2 User der dann für 1 Minute gebannt ist! Laut Logfile ist dafür NocheatPlus zuständig. Wie kann man das abschalten bzw. ohne das nocheatplus löschen zu müssen?
     
    #1
  2. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Es gibt zu den plugins text-datein in denen man bestimmte sachen einstellen kann. Diese bezeichnet man als config (configurations-Datei)
    Da ich dein plugin kenne, kann ich dir versichern, dass du in der dazugehörigen config den kick/ban abschalten kannst
    lG Neo
     
    #2
  3. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Und wo bitte genau? ich finde den Punkt in der Config nicht.
     
    #3
  4. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    In der config stehen die Aktionen, die er bei bestimmten Überschreitungen durchfuhrt wie den tempkick1 oder den tempkick5. Dafur müsste man jetzt wissen mit welchem Grund sie gebannt werden. Ich würde auf chatspam tippen.
     
    #4
  5. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Hi, ja denke das kam auch.........spam nicht erlaubt bann für 1 Minute.....................weil klick auf ein Schild wo eine Aktion ausgeführt wird.

    wo schalte ich das ab?
     
    #5
  6. cryptic
    Offline

    cryptic

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    27
    Man könnte sich ja auch manchmal selbst hinter Google klemmen, bevor man hier fragt, aber gut, manche können das wohl nicht.
    Man könnte sich ja auch mal etwas zu einem Plugin und dessen Konfiguration etwas genauer informieren, BEVOR man es einfach auf den Server packt.

    Und wenn man sich noch nicht damit auskennt ist es meisten schonmal ein guter Anfang, wenn man sich einfach die config anguckt und mal durchliest, i.d.R. oder wie auch bei NCP lässt sich dann schnell rausfinden von Commands im Chat gecheckt werden.

    Zudem soll es auch noch bei Bukkit Dokumentationen zu vielen Plugins geben, so wie hier für NCP
     
    #6
  7. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Ja gut aber diese config musst du verstehen und wenn man es nicht versteht ist das forum ja genau richtig
    Icb kann mobil nur keinen formatierten code kopieren, da er die sachen einfach aneinander klatscht
     
    #7
  8. cryptic
    Offline

    cryptic

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    27
    Natürlich muss man es verstehen, aber man sollte hier dann nicht einfach direkt die Lösung als fertige Config posten, sondern besser Hilfe zur Selbsthilfe bereitstellen, damitdie Leute dann doch irgendwann einmal ihre Probleme selbst beheben können.
     
    #8
  9. Exlll
    Offline

    Exlll

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Exlll
    Das stimmt, aber vielleicht können ja einige wenige kein oder zu wenig Englisch um durch die NCP-Seite durchzublicken.

    Allerdings wird sich der restliche Serveraufbau dann wohl auch etwas schwierig gestalten..
     
    #9
  10. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Ob dies hilft?
    - nocheatplus.checks.chat.commands

    Denke dann werden alle aus dieser Gruppe spamen können, oder?

    Sorry wenn ich mich mit diesem umfangreichen Plugin nicht so recht aus kenne!
     
    #10