1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Web Node.js Votifier Server

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von silvinci, 10. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silvinci
    Offline

    silvinci

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Herne
    Minecraft:
    silvinci
    Hey Leute!

    Da sich die Probleme mit Votifier häufen und keiner wirklich damit umgehen kann, habe ich eine Alternative programmiert: node-votifier
    node-votifier ist ein einfach zu nutzendes Node.js module, dass sich super mit Bukkit's JSONAPI verknüpfen lässt.
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Galahad
    Offline

    Galahad

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Erlangen
    Hey hab's mal getestet, läuft super danke dir ^^
    Kannst ja mal nen Mod oder Admin fragen für den Titel ,,Programmierer" wenn du sowas gut kannst.
     
    #2
  4. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    klasse idee aber glaubst du wirklich, dass das einfacher ist als das standard votifier?
    die meisten sind ja schon mit der ganzen rsa key geschichte überfordert.
     
    #3
  5. silvinci
    Offline

    silvinci

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Herne
    Minecraft:
    silvinci
    Hey Leute,
    danke für Eure netten Antworten. Ich werde direkt mal die Mods fragen nach 'nem neuen Status. :D

    Und das mit den RSA-Keys stimmt leider. Ich werde versuchen meinen RSA-Wrapper zu verbessern und in der nächsten Version alles noch noobfreundlicher gestalten. ;)
     
    #4
  6. Erledigt. :)
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.