Web Node.js Votifier Server

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von silvinci, 10. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silvinci
    Offline

    silvinci

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Herne
    Minecraft:
    silvinci
    Hey Leute!

    Da sich die Probleme mit Votifier häufen und keiner wirklich damit umgehen kann, habe ich eine Alternative programmiert: node-votifier
    node-votifier ist ein einfach zu nutzendes Node.js module, dass sich super mit Bukkit's JSONAPI verknüpfen lässt.
     
    #1
  2. Galahad
    Offline

    Galahad

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Erlangen
    Hey hab's mal getestet, läuft super danke dir ^^
    Kannst ja mal nen Mod oder Admin fragen für den Titel ,,Programmierer" wenn du sowas gut kannst.
     
    #2
  3. Cabraca
    Online

    Cabraca

    klasse idee aber glaubst du wirklich, dass das einfacher ist als das standard votifier?
    die meisten sind ja schon mit der ganzen rsa key geschichte überfordert.
     
    #3
  4. silvinci
    Offline

    silvinci

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Herne
    Minecraft:
    silvinci
    Hey Leute,
    danke für Eure netten Antworten. Ich werde direkt mal die Mods fragen nach 'nem neuen Status. :D

    Und das mit den RSA-Keys stimmt leider. Ich werde versuchen meinen RSA-Wrapper zu verbessern und in der nächsten Version alles noch noobfreundlicher gestalten. ;)
     
    #4
  5. Erledigt. :)
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.