Notch auf dem Server?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von McSender, 18. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McSender
    Offline

    McSender Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    233
    Hey Leute,

    Ihr denkt erstmal, dass dieser Thread von jemandem kommt, der 9 Jahre alt ist und Cracked hat.
    Dies ist nicht der Fall. Premium.

    Täusche ich mich total? Ist das was neues bei 1.3.2? Wahrscheinlich verwechsele ich hier was total, will aber mal nachfragen :) Also flamet nicht ;)

    38 [INFO] ***** droppt 307,PROTECTION_ENVIRONMENTAL=1:
    16:17:38 [INFO] ****** droppt 306,PROTECTION_ENVIRONMENTAL=1:WATER_WORKER=1:
    16:17:39 [INFO] **********[/***.**.**.***:****] logged in with entity id 36550 at ([MineTime.me Spawn Welt] 153.06992744264284, 70.0, 333.113772037643)
    16:17:41 [INFO] [PLAYER_COMMAND] *********: /msg ******

    16:17:43 [INFO] Notch [/***.**.**.***:****] lost connection <== WHAT?

    16:17:44 [INFO] ********[/***.**.**.***:****] logged in with entity id 37518 at ([MineTime.me Spawn Welt] 186.32065188732176, 70.0, 349.6999999880

    Das ist nicht gefaket oder sonst was.
    Wenn ich jedoch /seen Notch mache, steht da, dass der Spieler noch nie on gewesen ist.
    '' 16:23:40 [INFO] Fehler: Spieler nicht gefunden. ''

    Was ist das? Ideen?

    Gruß!
     
    #1
  2. McSender
    Offline

    McSender Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    233
    Es wurde leider kein passender Ort gefunden.

    Aber gute Idee.
     
    #2
  3. Endless1989
    Offline

    Endless1989

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    163
    #3
  4. McSender
    Offline

    McSender Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    233
    Okay, danke man :)
    War wahrscheinlich das, oder wir sind bekannter als gedacht ;)
     
    #4
  5. Zahl
    Offline

    Zahl

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    214
    Nein, mit diesem Exploit war es tatsächlich möglich, als jeder beliebige Premium-Spieler zu joinen, und er wurde bereits gefixt.
    Da du ja bei /seen nix angezeigt bekommst, und es scheinbar davor kein passendes "Notch logged in" in der Konsole gab, deutet das eher darauf hin, dass jemand vergeblich versucht hat sich mit einem manipulierten Client als Notch auf deinem Server einzuloggen. Der Handshake mit dem Spieler schlug aber offensichtlich fehl. Warum dabei aber eine Disconnect-Nachricht im Log auftaucht ist unklar. Ein normaler Cracked-Client kann das eigentlich nicht verursachen, da steht dann wenn ich mich richtig erinnere was von "user not premium" im Log.
     
    #5
  6. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Das kommt daher wenn jemand die IP also den Server in der Server liste einfügt dann kommt das weiss nicht warum aber ist so.

    MFG
     
    #6
  7. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    vllt auch Notch

    1. Es kann auch ein hacker sein der versucht hat das pw zu knacken und das auch geschaft hat
    2. ein Launcher der wie ein Premium Launcher arbeitet (allso ein Verbotener Launcher, der besser ist als cracked)
    3. Es war notch auf deinem server 0.1%

    frag doch Notch xD

    naja kenne nicht so viel von Notch, Herobrine, Steffe usw.
    weis zwar das z.b Steffe der skin da ist aber mehr weis ich auch net
    notch glaube is so der macher von minecraft !SORRY WEN ICH FALSCH BIN! ^^
     
    #7
  8. pipola
    Offline

    pipola

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    5
    Kleine Hilfe vllt da pw von notch is Mojangaccount aber der accoun ist migrated Also müsste man nur die E-mail heraus Finden
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.