• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot PlugIn NPC das Cape entfernen?

Mr_Redstone19

Schafhirte
Mitglied seit
31 Januar 2018
Beiträge
102
Alter
44
Diamanten
0
Hallo,
ich wollte einen NPC für meine Lobby programmieren.. Da ich mich nun leider nicht mit Packets auskenne, hab ich das mit dem Internet gemacht. Zusätzlich ist ja so ein NPC eine große Lernhilfe, weil man da sehr viele Packets nutzen kann und sich dort ausprobieren kann..
Also hab ich dann den NPC gespawnt, hat auch alles gut funktioniert. Nur leider hat der ein Cape auf dem Rücken, was nicht besonders gut aussieht (Hier mal ein Bild: http://prntscr.com/qjc34e). Wie bekomme ich das weg? Hier ist die Spawn-Funktion: https://pastebin.com/8W2fMyMd

Zusätzlich gab es dort auch noch eine Methode, um den NPC von der Tabliste zu entfernen (https://pastebin.com/JuvHns7k). Wenn ich die jedoch in die spawn() Methode schreibe, dann wird dem NPC wieder der Skin entzogen oder er ist komplett weg.
Hoffe, dass mir jemand das kurz erklären könnte ^^
LG
 
Oben