1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

NPC-Skins

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Basti07711, 17. Februar 2013.

1. Basti07711

Basti07711 Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Hi Leute,
    ich suche ein Plugin, welches mir ermöglicht dein Skin von einem Citizens-NPC zu ändern.
    Ich habe schon gegoogelt und bei der Bukkit-Pluginlist gesucht, aber kein funktionsfähiges Plugin gefunden. Könntet ihr mir da weiterhelfen?

2. Werbung

Werbung

3. Djdomrep

Djdomrep

Minecraft:
    djdomrep
    in citizens kannst du den typen namen von spielern geben welche minecraft gekauft haben und dann haben die npc's dessen skins

4. Basti07711

Basti07711 Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Ich will denen aber einen speziellen Namen geben, da es mich nervt, immer die Playernamen zu nutzen.

5. Djdomrep

Djdomrep

Minecraft:
    djdomrep