1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

NPC Warehouse Probleme

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Zauberhund, 21. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Zauberhund
    Offline

    Zauberhund

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Guten Tag !

    ich habe in letzter Zeit viel Anfragen von meinem Membern bekommen, ob wir nicht NPCs mit auf unserem Server einbringen könnten. Nun habe ich mich da mal ran gemacht und bin leider bei folgendem Fehler hängen geblieben. (Foto im Anhang) Wenn man das Plugin zum ersten mal lädt klappt alles wunderbar und man kann super NPCs erstellen und alles einstellen. Nach einem Neustart oder Reload bekommt man aber leider diese Fehlermeldung.

    Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar !
     

    Anhänge:

  2. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    418
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Es sieht so aus als hättet ihr an der plugin.yml rumgefummelt...
    Wenn nicht dimm einfach Citizens.
     
  3. Zauberhund
    Offline

    Zauberhund

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Danke

    Danke für die schnelle Antwort, ich habe nichts an dem Plugin verändert. Nur wie in der Anleitung beschrieben NPCs hinzugefügt.

    Citizens habe ich zuvor ausprobiert. Leider passiert bei den NPCs rein gar nichts. Trotz vieler Tutorials konnte ich mir da auch nicht weiterhelfen. NPCs wunden erstellt doch sie konnten weder Sprechen oder jemanden anschauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.