Nur Noch Server ? Keine Spieler ? Jeder Will Admin sein ???

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Lice, 28. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lice

Lice

Ich Finde Das Topic mal ganz witzig .......
    Nunja Ich Betreibe auch einen kleinen Server.

Ist es im moment echt soweit das irgendwie das Ziel von dem Spiel ist Mod oder Admin zu werden ????
    Ich würde mal gerne eure Antworten lesen.
    Danke

LG Lice

2. Lice

Lice

Ich Finde Das Topic mal ganz witzig .......
    Nunja Ich Betreibe auch einen kleinen Server.

Ist es im moment echt soweit das irgendwie das Ziel von dem Spiel ist Mod oder Admin zu werden ????
    Ich würde mal gerne eure Antworten lesen.
    Danke

LG Lice

3. hosting-core.de

hosting-core.de

Da muss ich dir recht geben :) es gibt so unmenschlich viele Server aber bald keine Spieler mehr :)
    Vlt hört der Hype ja auf und die Spielerzahlen brechen noch weiter in den Keller ;D mal sehen was uns die Zukunft bringt.

MfG hosting-core.de

4. hosting-core.de

hosting-core.de

Da muss ich dir recht geben :) es gibt so unmenschlich viele Server aber bald keine Spieler mehr :)
    Vlt hört der Hype ja auf und die Spielerzahlen brechen noch weiter in den Keller ;D mal sehen was uns die Zukunft bringt.

MfG hosting-core.de

5. Gaming-District

Gaming-District

Zur Zeit entstehen wirklich viele neue Mc-Server.
    Merkt man ja hier im Forum, jedoch welche Server wieder Offline gehen das bekommen wir nicht mit.

Spätetens wenn der wechsel vom Polypol zum Nachfrage-Oligopol stattfindet, werden mit sicherheit viele kleine Server den Betrieb einstellen. (User-Mangel,finanzielle Probleme)

6. Gaming-District

Gaming-District

Zur Zeit entstehen wirklich viele neue Mc-Server.
    Merkt man ja hier im Forum, jedoch welche Server wieder Offline gehen das bekommen wir nicht mit.

Spätetens wenn der wechsel vom Polypol zum Nachfrage-Oligopol stattfindet, werden mit sicherheit viele kleine Server den Betrieb einstellen. (User-Mangel,finanzielle Probleme)

7. Mike_08121998

Mike_08121998

Es werden immer mehr Server aber echt keine vernünftigen mehr.
    Ich werde bald auch einen Server veröffentlichen und ich will nicht auch den Betrieb einstellen.
    Deshalb bin ich am Überlegen, ob es sich lohnt einen Server zu veröffentlichen.

8. Mike_08121998

Mike_08121998

Es werden immer mehr Server aber echt keine vernünftigen mehr.
    Ich werde bald auch einen Server veröffentlichen und ich will nicht auch den Betrieb einstellen.
    Deshalb bin ich am Überlegen, ob es sich lohnt einen Server zu veröffentlichen.

9. Kimabel

Kimabel

Ich merk das auch ganz extrem, wenn ich mal einen schönen Server suche.
    Ich denke das liegt daran, dass man sich auf vielen Servern schon Admin kaufen kann.
    Was ich aber sinnlos finde, denn da kann ja wirklich jeder Admin sein, deshalb klick ich da auch gleich wieder weg...
    Manche Leute sind echt so verwöhnt, dass sie denken sie sind 5 Minuten auf dem Server und können dann fragen und schon sind sie Admin :rolleyes:
    Ich finde es auch komisch dass immer so viele Server online gehen, obwohl die Map öfters noch nicht mal die Sachen hat, die in der Beschreibung stehen.
    Das war mal meine Meinung :)

10. Kimabel

Kimabel

Ich merk das auch ganz extrem, wenn ich mal einen schönen Server suche.
    Ich denke das liegt daran, dass man sich auf vielen Servern schon Admin kaufen kann.
    Was ich aber sinnlos finde, denn da kann ja wirklich jeder Admin sein, deshalb klick ich da auch gleich wieder weg...
    Manche Leute sind echt so verwöhnt, dass sie denken sie sind 5 Minuten auf dem Server und können dann fragen und schon sind sie Admin :rolleyes:
    Ich finde es auch komisch dass immer so viele Server online gehen, obwohl die Map öfters noch nicht mal die Sachen hat, die in der Beschreibung stehen.
    Das war mal meine Meinung :)

11. Janny

Janny

Ja hmh... Ich betreibe auch einen Server und da wollen viele diese Ränge :D
    Dann sollen sie sich die Ränge bei mir kaufen ^^

12. Janny

Janny

Ja hmh... Ich betreibe auch einen Server und da wollen viele diese Ränge :D
    Dann sollen sie sich die Ränge bei mir kaufen ^^

13. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Es ist OK Ränge zu kaufen, soweit man nicht riesige Veränderungen/Nachteile spürt. Es ist auch OK von einem Admin jeden Monat Geld zu bekommen, es ist aber nicht ok eine Person Admin zu machen die weniger wie 3 Monate auf dem Server spielt und kein benehmen hat, man sollte sie kennen. Ich sage es ist "ok" Geld zu bekommen weil man als Admin ein Teammitglied des Servers ist und sie zusammen den Server bezahlen :)

14. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Es ist OK Ränge zu kaufen, soweit man nicht riesige Veränderungen/Nachteile spürt. Es ist auch OK von einem Admin jeden Monat Geld zu bekommen, es ist aber nicht ok eine Person Admin zu machen die weniger wie 3 Monate auf dem Server spielt und kein benehmen hat, man sollte sie kennen. Ich sage es ist "ok" Geld zu bekommen weil man als Admin ein Teammitglied des Servers ist und sie zusammen den Server bezahlen :)

15. Kimabel

Kimabel

Ja aber bei den Servern stand dann sowas wie:
    VIP 10 Euro
    Moderator 15 Euro
    Admin 20 Euro
    :pinch:
    Nur mal so als Beispiel...

16. Kimabel

Kimabel

Ja aber bei den Servern stand dann sowas wie:
    VIP 10 Euro
    Moderator 15 Euro
    Admin 20 Euro
    :pinch:
    Nur mal so als Beispiel...

17. Cytoox

Cytoox

Minecraft:
    Cytoox
    Ja, das stimmt auch bei meinem Server sind Range kaufbar jedoch kein Admin oder ähnliches!!
    Ich habe eig. Wenig User Probleme :) Die kommen von ganz alleine :)
    www.cytooxien.de

18. Cytoox

Cytoox

Minecraft:
    Cytoox
    Ja, das stimmt auch bei meinem Server sind Range kaufbar jedoch kein Admin oder ähnliches!!
    Ich habe eig. Wenig User Probleme :) Die kommen von ganz alleine :)
    www.cytooxien.de

19. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Wir haben auch keine Userprobleme und bei uns kann mit Sicherheit niemand Mod oder Admin erkaufen.
    Ich denke, dass es gerade wichtig ist seinen Usern die Sicherheit fester Ansprechpartner und Regeln die gehalten werden zu geben. Dauernd wechselndes Personal und inkonsequente Führung führt schnell zu Ärger und Missmut unter den Usern.

Es schmeckt nicht allen, dass wir unsere Prinzipien haben (kein Tag-Nacht-Wechsel auf betteln etc.), aber wir zwingen auch niemandem bei uns zu spielen. Unsere User sind da, weil es ihnen gefällt ^^
    Aber den Trend selber Admin/Mod etc. sein zu wollen sehe ich auch, kann ihn aber nicht ganz nachvollziehen. Ein ordentlich geführter Server ist viel Arbeit und selber richtig Minecraft spielen kann sehr kurz kommen. Ich habe das Gefühl, vielen kommt es nur auf die unglaublich tollen Rechte, den Ruhm oder was auch immer an...

20. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Wir haben auch keine Userprobleme und bei uns kann mit Sicherheit niemand Mod oder Admin erkaufen.
    Ich denke, dass es gerade wichtig ist seinen Usern die Sicherheit fester Ansprechpartner und Regeln die gehalten werden zu geben. Dauernd wechselndes Personal und inkonsequente Führung führt schnell zu Ärger und Missmut unter den Usern.

Es schmeckt nicht allen, dass wir unsere Prinzipien haben (kein Tag-Nacht-Wechsel auf betteln etc.), aber wir zwingen auch niemandem bei uns zu spielen. Unsere User sind da, weil es ihnen gefällt ^^
    Aber den Trend selber Admin/Mod etc. sein zu wollen sehe ich auch, kann ihn aber nicht ganz nachvollziehen. Ein ordentlich geführter Server ist viel Arbeit und selber richtig Minecraft spielen kann sehr kurz kommen. Ich habe das Gefühl, vielen kommt es nur auf die unglaublich tollen Rechte, den Ruhm oder was auch immer an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.