Nur op kann Rechtsklick benutzen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von KillerofHorror, 27. April 2015.

  1. KillerofHorror
    Offline

    KillerofHorror

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    6
    Hallo liebe Community

    Ich habe ein Problem mit meinem Server.

    Seit einigen tagen Passiert es immer wieder das Plötzlich nur mehr Op´s Rechtsklick benutzen können. (z.b. bei ChestShop....)
    Es kommt keine Fehlermeldung!!!

    Wenn ich die server.properties neu hochlade funktioniert es wider eine zeit lang und dann besteht wieder das selbe Problem.

    Ich habe schon alle Plugins durchgesehen jeder hat die Permission (denn nicht einmal der Admin mit * permissiosn kann es mehr) !!!

    Der Server Läuft auf der Minecraft Version: Spigot 1.8

    Vielleicht
    könnt ihr mir bei dem Problem helfen

    Mit freundlichen Grüßen

    KillerofHorror
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Könntest du "Rechtsklick benutzen" etwas genauer erläutern o.o?
     
    #2
  3. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Was helfen würde, wären eine Plugin liste.
    Der Server log schadet auch nie, zumindest in dem Bereich, bei dem der Fehler auftritt.
    Außerdem solltest du dich versichern, dass du den Gamemode Serverweit auf Survival oder Creative hast.
    Zum Beispiel beim Gamemode Adventure kann man weder Blöcke setzten noch zerstören.

    VG h3inz3l aka Lucas
     
    #3
    Vinnie gefällt das.
  4. KillerofHorror
    Offline

    KillerofHorror

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    6
    Wenn der Spieler Admin.... auf ein Schild klickt um z-b. etwas zu erkaufen oder bei ServerSigns auf das Schild klickt um den Befehl auszuführen.
    Bauen, Warp Item benutzen.... geht aber.
     
    #4
  5. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Funktionieren diese Schilder nicht nur mit Linksklick :)?
     
    #5
  6. KillerofHorror
    Offline

    KillerofHorror

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    6
    Nein auch mit Rechtsklick wenn ich mir op gebe funktioniert es mit rechts und Linksklick
     
    #6
  7. Mutzihutzi2002
    Offline

    Mutzihutzi2002

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Wird der Block zerstört (das schild)
     
    #7
  8. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Stehen die Sachen vielleicht im Radius des Spawns? Dort ist, zumindest mit Multiverse, alles so protected, dass nur Operatoren durch fungieren können. :p
    Den Radius kann man aber einstellen. Oder war das von den properties aus? Auf jedenfall solltest du das mal überprüfen. :)
     
    #8
  9. KillerofHorror
    Offline

    KillerofHorror

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    6
    Mann danke Dakvain an das habe ich gar nicht gedacht :D
     
    #9
  10. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Kein Problem, denkt man nicht dranne, ist mir auch schon oft passiert. ^^
     
    #10
  11. KillerofHorror
    Offline

    KillerofHorror

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    6
    ja und nur wegen so einem kleinen Fehler habe ich 4 stunden Fehler gesucht :D
     
    #11
  12. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Hahaha, das wird noch öfter vorkommen. Schlimm sind die Fehler, wo man ein Leerzeichen oder ein Tag zu viel hat. ^^

    Aber immerhin hast du dich selbst damit auseinander gesetzt. :)
     
    #12
    Majoox gefällt das.