• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Grafiker Builder Entwickler NurInfinity sucht Dich !!!

Schiven

Minecrafter
Mitglied seit
Aug 19, 2017
Beiträge
0
#1
Heyho liebe Minecraft-Community,

wir vom gerade aufbauendem Minecraft-Netzwerk "NurInfinity" suchen Dich als neues Teammitglied !

Du hast Zeit, Lust und vor allem Spaß daran in einem Team mitzuwirken und der Community unter die Arme zu greifen ?
Dann bewirb Dich noch heute !!

Bewerbungslink: https://join.nurinfinity.de/

Bevor Ihr Euch einen der Bereiche genauer anschaut, stelle ich uns einmal hier vor.

NurInfinity entstand im Oktober 2016 und befindet sich derzeitig noch in der Aufbauphase, in der wir unsere Lobby, Maps usw. noch fertig stellen.
Unser Server spezialisiert sich auf Minigames wie TTT ( Trouble in Terrorist Town ), Masterbuilders, Bedwars, Skywars usw., aber wir werden auch ein Freebuild besitzen in dem Ihr Euch eigene Claims/Grundstücke in einer Generierten Welt selber "claimen" könnt und Ihr seid nicht an ein beschränktes Grundstück gebunden, da Ihr später durch Voten, Events oder sonstige Sachen extra "Claimblöcke" aneignen werdet und somit Euer Grundstück immer weiter vergrößern oder Euch ein 2. Grundstück zulegen könnt.
Unser Team besteht derzeitig aus 24 Teammitgliedern, die Ihr bestes geben, damit wir gut vorankommen.

Des Weiteren haben wir uns zum Ziel gesetzt, das wir gegen Oktober 2017 unser Release haben werden, da wir aber nicht zu 100 % sicher sein können, ist dies erst mal nur ein Ziel Datum.





Deine Vorrausstezungen in den verschiedenen Bereichen:

Supporter:
  • Höflichkeit
  • Teamfähigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Erfahrung im Bereich Support (wäre erwünscht)
  • Gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache (LRS wird berücksichtigt)
  • Kenntnisse zu Minecraft und Teamspeak
  • Headset (möglichst ohne rauschen und gut verstehbar)
  • Mindestalter von 14 Jahren
Builder:
  • Höflichkeit
  • Teamfähigkeit
  • Kreativität
  • Kritikfähigkeit
  • Flexibles Denken
  • Selbstständiges bauen nach Vorgabe oder Thema
  • Bilder zu euren bisherigen Bauwerken vorweisen
  • Keine Gebäude 1 zu 1 aus dem Internet nachbauen
  • Mindestalter von 14 Jahren
Developer/Entwickler:
  • Höflichkeit
  • Teamfähigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse
  • MySQL Erfahrungen (gern gesehen)
  • Java/Bukkit Erfahrungen mindestens 2 Jahre
  • Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
  • Mindestalter von 16 Jahren
Designer/Grafiker:
  • Höflichkeit
  • Teamfähigkeit
  • Kreativität
  • Kritikfähigkeit
  • Photoshop skills sollten vorhanden sein
  • Mindestalter von 14 Jahren
Aufgaben des jeweiligen Bereichs:

Supporter:

Der Supporter ist im Grunde dazu da, Spielern auf dem Netzwerk und auf dem Teamspeak bei ihren Problemen zu helfen. Als Supporter stellst du dich jedem einzelnen Spieler zur Verfügung, der in jeglicher Art und Weise Probleme hat. Dazu zählt auch das Lösen von Konflikten zwischen einzelnen sowie mehreren Personen. Hierbei findet der Supporter eine Lösung, mit der alle Beteiligten in einem Konflikt einverstanden sind. Auch für Reports bzw. Tickets ist der Supporter zuständig, der dann beurteilen muss, ob der Report gegen einen Spieler gültig oder ungültig ist. Sollte der Report gültig sein, entscheidet der Supporter über mögliche Konsequenzen. Der Supporter kontrolliert auch, ob die Regeln auf dem Netzwerk sowie auf dem Teamspeak eingehalten werden. Des Weiteren ist es die Aufgabe eines Supporters, den Live-Chat (derzeitig außer Betrieb, da er zu Release erst wieder eingeschaltet wird) auf unseren Webseiten zu unterstützen. Als Supporter wird ein gutes Headset/Mikrofon vorausgesetzt.

Builder:

Der Builder ist der Architekt des Servers und ist somit verantwortlich für den ersten Eindruck auf unseren Servern. Zusammen in einem Team erbaust du Maps für viele verschiedene Spielmodi, Lobbies und sonstige Angelegenheiten. Eine weitere Aufgabe des Builders ist es, bereits vorhandende Maps zu überarbeiten und optische Fehler anzupassen.

Developer/Entwickler:

Als Entwickler bist du für ein laufendes und stabiles Server-System zuständig. Du entwickelst eigene Spielmodi und Systeme, die wir für unsere Server benötigen. Auch das programmieren von Datenbanken ist eine wichtige Angelegenheit eines Entwicklers. Unser Entwickler-Team ist stehts darauf bedacht, neue und kreative Ideen seitens der Community umzusetzen. Du solltest in der Lage sein, eigene Spielmodi selbstständig sowie im Team entwickeln zu können. Dies setzt einen sicheren Umgang mit der Bukkit- und Spigot-API sowie BungeeCord voraus. Du solltest ebenfalls sehr gute Kenntnisse von Java haben.

Designer/Grafiker:

Als Designer gestaltest du verschiedene Grafiken für unsere Webseiten, dem Server oder andere von uns veranstalteten Projekte. Das macht dich unter anderem zum Verantwortlichen für den optischen Eindruck unseres Netzwerks. Zusammen mit den anderen Designern bist du ein wichtiger Bestandteil des Netzwerks. Des Weiteren ist es einer deiner Aufgaben, unser komplettes Netzwerk optisch auf einem aktuellen Stand zuhalten. Hierzu gehört auch das Anpassen von bereits vorhandenen Grafiken. Als Designer solltest du gut mit sämtlichen Design Programmen wie z.B. Photoshop usw. umgehen können.


Aufstiegsmöglichkeiten und Beitritt bei NurInfinity:


Jeder startet bei uns als Jr. (Junior), damit man sehen kann, ob der jeweiligen Person auch das Gebiet liegt und sich somit ins Team eingliedern kann.
Diese Juniorenphase geht im durchschnitt 2 Wochen und kann nach Ermessen des Teams verlängert werden, falls eine längere Inaktivitätsphase vorliegt.
Nach der Juniorenphase seid Ihr vollwertige Teammitglieder und ein Teil von NurInfinity.
Ihr, habt nun die Möglichkeit durch das beweisen Eures Könnens die Möglichkeit in Eurem Bereich aufzusteigen

In den Bereichen Builder, Developer und Designer habt Ihr somit die Chance ein sogenannter Sr. (Senior) zu werden und seid somit die Teamleitung aus Eurem Bereich.

Im Bereich Support habt Ihr zwei Wege, die Ihr einschlagen könnt, und zwar könnt Ihr dort den Weg des Sr. Supporters einschlagen und seid somit einer der Leiter des Supportteams oder Ihr schlagt den Weg des Moderators ein.

Als Moderator habt Ihr auch wieder die Möglichkeit aufzusteigen und den Weg des Sr. Moderators einzuschlagen und seid somit Leiter des Moderatorenteams.

Kontakt:

Teamspeak: ts.nurinfinity.de
Forum: https://forum.nurinfinity.de

Server IP:

play.nurinfinity.de (derzeitig nur durch eine Whitelist betretbar, da wir uns noch im Aufbau befinden)


Abschluss Worte:

Wir suchen vor allem Leute, welche eine große Motivation haben, einen Server beim Aufbau zu unterstützen und wir freuen uns über jede neue Bewerbung und jedes neue Gesicht was wir bei NurInfinity begrüßen dürfen.
Falls Ihr fragen haben solltet, die offengeblieben sind, könnt Ihr uns gerne auf unserem Teamspeak oder unserem Forum erreichen.
Im Forum könnt Ihr mich jederzeit privat anschreiben, indem ihr in unserem Forum ganz nach unten scrollt, nach der navigation sucht und dort auf "Team" klickt, dann auf mein Profil geht und unter den Kontaktdetails findet ihr dort den Satz "Schiven eine private Nachricht senden".

Ihr könnt selbstverständlich auch hier fragen stellen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich auf neue Gesichter.

Mit freundlichen Grüßen,

Schiven (Owner von NurInfinity)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schiven

Minecrafter
Mitglied seit
Aug 19, 2017
Beiträge
0
#2
Vielen Dank an alle, die sich bis jetzt beworben haben. :)
Unsere Bewerbungsphase ist weiterhin geöffnet und ich würde mich freuen, wenn wir weitere Anwärter begrüßen dürfen.
 

Schiven

Minecrafter
Mitglied seit
Aug 19, 2017
Beiträge
0
#3
Vielen Dank an alle, die sich bis jetzt beworben haben. :)
Unsere Bewerbungsphase ist weiterhin geöffnet und ich würde mich freuen, wenn wir weitere Anwärter begrüßen dürfen.

Ich freue mich sehr darüber, dass sich so viele bei uns beworben haben.:)
 

Schiven

Minecrafter
Mitglied seit
Aug 19, 2017
Beiträge
0
#4
Unsere Bewerbungsphase ist weiterhin geöffnet und ich würde mich freuen, wenn wir weitere Anwärter begrüßen dürfen.

#push
 

Schiven

Minecrafter
Mitglied seit
Aug 19, 2017
Beiträge
0
#5
Unsere Bewerbungsphase ist weiterhin geöffnet und ich würde mich freuen, wenn wir weitere Anwärter begrüßen dürfen.
 

Raist_HD

Minecrafter
Mitglied seit
Sep 30, 2017
Beiträge
0
Alter
16
#7
Hallo,
Ich bin Jannik, 15 Jahre alt gehe in die 9 Klasse auf ein Gymnasium und würde mich sehr freuen wenn ich das Team als Supporter unterstützen könnte, ich möchte mit diesen Rang keine verboten Sachen machen die ich mich als Spieler nicht trauen würde und ich möchte die rechte des Ranges auch nicht ausnutzen.
Ich möchte mit diesem Rang eben gegen Leute vorgehen die die Rechte ausnutzen oder regeln brechen.
Außerdem will ich mit diesem Rang Leuten helfen die Helfe brauchen was ja auch in denn Aufgaben eines Supporters liegen.
Ich weiß ,dass das nur eine kurze Bewerbung war aber ich hoffe sie hat das Thema auf den Punkt gebracht,
wenn nicht dann halt nicht.
Trotzdem wünsche allen anderen Bewerbern Viel Glück.
LG Raist_HD
 

Schiven

Minecrafter
Mitglied seit
Aug 19, 2017
Beiträge
0
#11
Bewerbungsphasen sind weiterhin geöffnet, allerdings suchen wir derzeitig vermehrt nach Buildern, was aber andere Bewerbungen wie z.B. Supporter nicht ausschließen wird.

Ich freue mich darauf euch bei uns begrüßen zu dürfen :)
 

Schiven

Minecrafter
Mitglied seit
Aug 19, 2017
Beiträge
0
#12
Bewerbungsphasen sind weiterhin geöffnet, allerdings suchen wir derzeitig vermehrt nach Buildern, was aber andere Bewerbungen wie z.B. Supporter nicht ausschließen wird.

Ich freue mich darauf euch bei uns begrüßen zu dürfen :)
 

Schiven

Minecrafter
Mitglied seit
Aug 19, 2017
Beiträge
0
#13
Bewerbungsphasen sind weiterhin geöffnet, allerdings suchen wir derzeitig vermehrt nach Buildern, was aber andere Bewerbungen wie z.B. Supporter nicht ausschließen wird.

Ich freue mich darauf euch bei uns begrüßen zu dürfen :)
 

Schiven

Minecrafter
Mitglied seit
Aug 19, 2017
Beiträge
0
#15
Bewerbungsphasen sind weiterhin geöffnet, allerdings suchen wir derzeitig vermehrt nach Buildern, was aber andere Bewerbungen wie z.B. Supporter nicht ausschließen wird.

Ich freue mich darauf euch bei uns begrüßen zu dürfen :)
 

Schiven

Minecrafter
Mitglied seit
Aug 19, 2017
Beiträge
0
#16
Bewerbungsphasen sind weiterhin geöffnet, allerdings suchen wir derzeitig vermehrt nach Buildern, was aber andere Bewerbungen wie z.B. Supporter nicht ausschließen wird.

Ich freue mich darauf euch bei uns begrüßen zu dürfen :)
 

Schiven

Minecrafter
Mitglied seit
Aug 19, 2017
Beiträge
0
#17
Bewerbungsphasen sind weiterhin geöffnet, allerdings suchen wir derzeitig vermehrt nach Buildern, was aber andere Bewerbungen wie z.B. Supporter nicht ausschließen wird.

Ich freue mich darauf euch bei uns begrüßen zu dürfen :)
 

Schiven

Minecrafter
Mitglied seit
Aug 19, 2017
Beiträge
0
#18
Derzeitig werden überwiegend Builder und Developer gesucht.
Supporter sind dennoch gerne gesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schiven

Minecrafter
Mitglied seit
Aug 19, 2017
Beiträge
0
#19
Derzeitig werden überwiegend Builder und Developer gesucht.
Supporter sind dennoch gerne gesehen ;)
 

Schiven

Minecrafter
Mitglied seit
Aug 19, 2017
Beiträge
0
#20
Derzeitig werden überwiegend Builder und Developer gesucht.
Supporter sind dennoch gerne gesehen ;)
 
Allgemein
Help Benutzer
    CowBot CowBot: Swissu has left the room.
    Oben