• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

NuVotifier geht nicht

Minecraft Version
Java

CG1

Minecrafter
Registriert
13 April 2022
Beiträge
5
Diamanten
3
Hallo Minecrafter
ich habe ein Problem mit dem NuVotifier. Ich kann ihn nicht mit dem Voting von Minecraft-server.eu verbinden. Ich habe einen Port für den Votifier eigegeben und die Adresse 0.0.0.0 in der Config stehen. Wenn ich hier dann den PublicKey, die Serveradresse und den Votifier Port eigebe, kommt nix am Server an. Das Problem ist aber nicht nur hier.
Wieso kommt da nix an?

Danke im Vorraus!

PS: Kenne micht nicht so gut mit NuVotifier aus :)
 

JOO200

Braumeister
Registriert
18 Dezember 2016
Beiträge
416
Diamanten
177
Meldet NuVotifier die Übernahme des Ports in den Logs?
Da müsste so etwas wie
[20:22:26] [Votifier epoll boss/INFO]: Votifier enabled on socket /[0:0:0:0:0:0:0:0%0]:8192.
in den Logs stehen.

Wo und Wie hostest du denn?
Wenn du deinen Minecraft-Server bei einem Anbieter direkt hostest, hat der Anbieter dir diesen Port freigeschaltet? Du brauchst möglicherweise je nach Anbieter einen zusätzlichen Port für NuVotifier.
Wenn du selbst den Root- bzw. vServer hostest: Ist der Port freigegeben?
 

CG1

Minecrafter
Registriert
13 April 2022
Beiträge
5
Diamanten
3
Ich hoste bei Endelon Hosting. Der Support hat mir für den Votifier einen 2 Port gegeben, und in der Konsole steht das, was du geschickt hast. Also geht mit dem Port und 0.0.0.0. Aber dennoch für funktioniert kein Vote und der Support weiß auch nicht weiter
 

JOO200

Braumeister
Registriert
18 Dezember 2016
Beiträge
416
Diamanten
177
Du nutzt dann zum Voten aber nicht 0.0.0.0 sondern die IP Adresse von deinem Server, oder?
Und du hast dort auch den Port vom Hoster in der config von NuVotifier stehen. Diesen nutzt du auch beim Senden der votes?
 

CG1

Minecrafter
Registriert
13 April 2022
Beiträge
5
Diamanten
3
Also in der Config vom Votifier 0.0.0.0 und der 2te Port (also nicht der von der Serveradresse) dann im mc-servers.eu den Port der in der Config ist und die Serveradresse ohne Port
Post automatically merged:

Wenn ich im Votifier anstatt 0.0.0.0 die Normale Adresse Eintrage oder den Port von der Serveradresse dann wird es nicht erkannt
 
Oben