• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

NuVotifier

Minecraft Version
Java

Spacygames

Minecrafter
Diamanten
80
Hallo guten Morgen.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Bungeeserver auf dem NuVotifier installiert ist. Seit knapp 3 Tagen funtionieren die Votes nicht mehr.
Gesagt wurde mir das Mineraft irgendwie die Namensdatenbank geändert hat und deshalb die Spielernamen nicht mehr aufgeschlüsselt werden können.
Kann mir vielleicht jemand netterweise dabei helfen das wieder hinzubekommen?
Im Code müsste irgendwie die neue Url eingetragen werden. Da ich keine Ahnung davon habe, bitte ich hier um Hilfe.... Lieben Gruss Spacygames

JOO200

Braumeister
Diamanten
206
Ich betreibe NuVotifier ebenfalls auf Proxy-Ebene und habe von dieser Änderung nichts mitbekommen.
Soweit ich mich erinnere, führt NuVotifier überhaupt keine Validierung der Namen durch und löst diese auf, das sollte die Aufgabe vom dahnterliegenden Voteplugin sein.

Läuft dein Bungee-Server im Online-Mode? Welches Plugin verwaltet die Votes hinter NuVotifier?

Spacygames

Minecrafter
Diamanten
80
NuVotifier ist bei mir nur zum Voten. Der Listener dahinter ist Pinataparty um den Spielern ihre votebelognzngen zu geben.
Post automatically merged:

Ich habe nuvotifer auf dem proxy und die unterserver mit tokens verbunden. Wenn ich testvote sehe ich im bungee das er angepingt wird. Gibt sie allerdings nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Oben