1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete nx-server reopened

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von iPittyXx, 16. September 2016.

1. iPittyXx

iPittyXx

Minecraft:
    iPittyXx
    Und wieder einmal bite ich hiermit überschüssige ressourcen an um kleineren projekte zu sponsoren.

Infos über mich:

So mein name ist Dave bin in der IT Branche als Softwareentwickler selbständig und somit auch mehr als gung erfahrung um den "Hauptroot" gegen sämtliche Attacken zu schützen also brauch ihr euch keine Sorgen um die sicherheit eures server zu machen.
    Zu den Sprachen auf denen ich programmiere brauch ich aufgrund meiner Erfahrung die ja bereits oben steht nichts zu sagen es sein denn es ist dennoch erwünscht.

Was wir bieten:
    - Sämtliche MC Server Versionen von Bukkit bis Spigot und sämtlichen Modpack Serverfiles
    - Zum anfang bieten wir den Usern einen "kleineren" Server an mit garantierten 2 GB ram bei max 50 Slots
    - Ihr werdet selbstverständlich vollen FTP Zugang zu eurem server bekommen und natürlich auch webinterface zugriff auf den jeweiligen server (TekLab)
    - 2 techniker mit zusammen mehr als 14 Jahren Erfahrung im bereich Linux
    - Gameserver die 24/7 online sind bei einer Uptime von 99,99%

Gegenleistung
    - In der MOTD sollte (muss aber nicht) by nx-server stehen (alternativen können verhandelt werden
    - Bitte keine Ränge da wir als physikalische Besitzer sowieso die vollen Rootrechte besitzen :D
    - ggf. Namensnemmung per Messeges auf dem Server
    - Für den Fall das Spenden reinkommen sollten würden wir uns über 20% der spenden sehr freuen (Wieder freiwillig, Alternative Verhandelbar)

Anforderungen:
    - Ihr solltet bereits ein Team beisammen haben (keine Lonewolf Teams)
    - Eine Homepage wäre wünschenswert (nicht zwingend notwenig für den anfang)
    - Ein Mindestalter von 14+ ist Pflicht
    - Erfahrungen haben in Gameserververwaltung und einrichtung
    - Eine ausführliche bewerbung hier im Forum ist dabei der schnellste weg um eine Antwort von mir zu bekommen :D
    - Ein funktionierendes Headset sollte ebenfalls vorhanden sein da ich gerne in einem Vorgespräch wissen möchte wem ich den server gebe :D

Infos zum Rootserver:
    - CPU: Intel Core i7-920 Quadcore bei 2x4x2.67 GHz
    - Ram: 48 Gigabyte DDR3 RAM
    - Festplatten: 2x2TB SATA Festplatten bei einer lese/screibgeschwindigkeit von 3 GB/s im Raid 1 Verbund
    - Anbindung: 10 Gbit/s
    - 30 TB Traffic volumen im monat (daher unbegrenzt da es nahezu unmöglich ist soviel zu laden)

Zusätzlich bekommt ihr auf wunsch einen ts3 server dazu

MC Modpacks die ich euch anbiete:
    • MC - AgrarianskiesHQ
    • MC - Ampzmodpack
    • MC - Attack of the B-team
    • MC - Big Dig
    • MC - Blood'n'bones
    • MC - Bukkit
    • MC - Direwolf20
    • MC - Direwolf20 15
    • MC - Direwolf20 pack
    • MC - Feed the Beast - Monster
    • MC - FTB - Retro SMP
    • MC - FTB - Ultimate
    • MC - FTB - Unhiged
    • MC - FTB - Unleashed
    • MC - Hexxit
    • MC - Horizons
    • MC - Lifeinwood
    • MC - Magicworld
    • MC - Magicworld2
    • MC - Mindcrackpack
    • MC - New World Modpack
    • MC - Pixelmon
    • MC - RPG Immersion Pack
    • MC - Rush
    • MC - Slowstreampack
    • MC - Spigot
    • MC - Techworld
    • MC - Techworld2
    • MC - Tekkit Classic
    • MC - Tekkit Lite
    • MC - Tekkit3
    • MC - Ultra Modded-Survival
    • MC - Vanilla
    • MC - Voltz

Falls ich euer Interesse geweckt habe antwortet einfach mit eurer Bewerbung hier im Thema