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Spigot Objektorientiert Bosse programmieren?

Spyrex

Kuhfänger
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SpyrexMC
Hallo minecraft-server.eu-Community!

Ich möchte mich gerne langsam ans objektorientierte Programmieren ranwagen.
Ich kenne schon die Grundlagen habe jedoch leider noch nicht genug Wissen, um mein neues
Programmier-Projekt durchzusetzen: Boss-Gegner in Form von einfachen Monstern mit besonderer
Rüstung UND vielleicht auch besondere Attacken nach bestimmten getriggerten Events.

Den Großteil habe ich sogar schon selber hinbekommen, jedoch frage ich mich, ob es keinen
einfacheren Weg gibt, Events, die sich auf den Boss beziehen zu empfangen und daraufhin passende
Aktionen auszuführen, als einen globalen Listener für alle Bosse zu erstellen, in dem man dann
den Entity-Namen abfragt.

Wisst ihr da vielleicht eine Möglichkeit ?

Vielen Dank für eure Hilfe! :D
 

Spyrex

Kuhfänger
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Kroseida

Schafhirte
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Kroseida
Hallo.

Speicher die Instanz des Bosses ab oder füge dein Boss als MetaData an den Boss.
Die kannst du in einer Liste / Map Speichern und bei einem Event bestimmte Methoden Ausführen.
Kannst mir gerne mal privat schreiben, da kann ich dir gerne mal zeigen was ich meine.

lg
Kroseida
 
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