Obsidian-bauten

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Lucy667, 13. Mai 2013.

  1. Lucy667
    Online

    Lucy667

    Obsidianbauten

    Ich mache mal ein extra Thema für meine Obsidian-Experimente.
    Hier habe ich 2 Videos zu einem Gebäude was ich gestern(12.05.2013= umgebaut hatte.

    Alle werden jetzt sagen, dass es zu dunkel ist, aber ich liebe den Gothicstile beim bau. Und ich meine Gothic und nicht einfach Gotik. :)
    Nur bevor es jemand falsch versteht.^^

    Ich habe die Obsidiantextur extra fast schwarz gemacht. Das schwarz-lila gefiehl mir nicht so.
    Bin mal gespannt wie viele wegen dem Dunklen meckern. XD
    Ich mag es dunkel und ich mag Minecraft bei Nacht.

    Hier war noch alles langweilig nach oben gestackt.
    [YOUTUBE]-7eIhOy2SD0[/YOUTUBE]

    Ber hier hat der Turm etwas Form bekommen. Viele Räume sind weg, aber wen kümmert es. xD
    [YOUTUBE]1XyHE_WD2ew[/YOUTUBE]
     
    #1
  2. Samarrah
    Online

    Samarrah

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Salzkammergut, Austria
    Minecraft:
    Samarrah
    Die sollen sich mal alle nicht ins Hemd machen... Dunkel find ich auch super ;)
    Gefällt!
     
    #2
  3. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    Sieht klasse aus.
    Offtopic:
    Texturepack? :)
     
    #3
  4. Lucy667
    Online

    Lucy667

    Danke sehr auch wenns spät kommt.^^°
    Das Tp war von mir aber momentan kann ich meine Texturen regelrecht vergessen, da die 1.6.2 es mir irgendwie unmöglich macht sie anzeigen zu lassen. Naja egal XD

    Hier mal etwas anderes kleines. Das war mein erstes größeres Obsidian-Gebäude das ich gebaut habe. War letztes Jahr im Oktober oder September.
    Ich liebe Obsidian einfach nur xD

    [YOUTUBE]/h9_9EkcvPkk[/YOUTUBE]
     
    #4