• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Offen] Youtuber mit 1,1k sucht Hoster für bestehendes Minigame Netzwerk!

Schiller

Minecrafter
Diamanten
150
Sehr geehrte Minecraft-Server.eu-Community,

mein Name ist Schiller und ich spreche stellvertretend für mein Server-Team von „schillergaming.de“ und die da hinter stehende Community. Ich bin ein Youtuber und Streamer der auf Youtube über 1000 Abonennten hat und auf Twitch 1500 Follower.

Konzept
Unser Serverkonzept ist sehr vielseitig und innovativ. Wir benutzen vorhandene Spielmodi und verbessern diese mithilfe eigener Gedanken und mithilfe der Community, die Vorschläge in unserem Forum² einreichen können (Survival Games/Super Jump) oder wir programmieren an eigenen Spielmodi und optimieren die über die fortlaufende Zeit (Jump SG).
Durch die niedrigen Anforderungen an die Personen die einen Youtuber- oder Streamer-Rang haben möchten, möchten wir auch kleineren und vielleicht auch unerfahreneren Gamern die Möglichkeit geben sich in dieses Business einzufinden.

Team
Unser ServerTeam ist schon recht groß, wir haben 3 Leute die administrativ tätig sind, 2 Developer und 3 Builder, die am Server arbeiten und dann noch 9 Mods und Supporter, die sich um Hacker und den Chat kümmern.
Vor der laufenden Beta-Phase des Servers hatten wir schon Betrieb auf dem Server und ca. 20 YouTuber und 20 Streamer die sich die Vorteile unseres sogenannten VIP-Ranges zunutze gemacht haben.

Was wir benötigen
Um das Spielerlebnis für alle noch angenehmer zu machen und ein möglichst lagfreies Spiel zu garantieren, möchten wir aufrüsten.
Für den Server erwarten wir eine Spieleranzahl von ca. 50-100 Spielern. Außerdem läuft auf dem momentanen vServer mit 6 GB Ram einen TeamSpeak³ mit einem MusikBot und daher bräuchten wir die folgende Leistung, um eine maximale Zufriedenheit zu garantieren:
- Voller sFTP-Zugriff
- Voller Root-Zugriff
- Min. 16 GB Ram, optional 24 GB-Ram oder mehr.
- Min. 6 vCores, optional 8 vCores.
- 100 GB HDD oder SSD-Speicher, optional 150 GB HDD oder SSD-Speicher.
- 500 GB Traffic, optional unbegrenzter Traffic.

Gegenleitung

- Werbung auf dem Server-Netzwerk
- Werbung auf den Websides
- Werbung auf dem Teamspeak
- Werbung durch Youtube
- Spenden von Spielern auf dem Netzwerk

Sollten sie Interesse haben, bin ich immer über die aufgeführten soziale Medien zu erreichen und sonst würde ich mich auch über ein Kommentar freuen.

Ich freue mich auf Antworten,
Schiller und Team
Teamspeak³: schilleryt.de
Youtube: http://schilleryt.de
Twitch: http://tv.schilleryt.de
²Forum: forum.schilleryt.de

Zuletzt bearbeitet:

VenoriaDE

Redstoneengineer
Diamanten
151
Minecraft
JustTimeLive
Nabend,

mal abgesehen davon das du auf Youtube nur 1.020 Abonnenten hast, sind die Anforderung für den Anfang eindeutig zu hoch. Könnt ihr schon was vorweisen?, fertige Welten?, ggf. komplette Systeme?.

Zum anderen zeigt deine Domain auf ein Seite die Youtuber und Co. sponsort. Da verstehe ich nicht ganz wieso du dieses Beitrag hier schreibst.

Gruß,
Jonas - JustTimeLive

Zuletzt bearbeitet:

softx

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
softx
Du hast bei YouTube 1020 Abonnenten, keine 2500.

Wer hier die Zahlen hübscht führt ja schon nichts gutes im Schilde.

Schiller

Minecrafter
Diamanten
150
+1

Gegenleistung wäre schön zu wissen, hier kann niemand etwas mit anfangen.

Zu unseren Gegenleistungen gehört:

- Werbung durch Youtube/Twitch

- Anteile der Spenden von Spielern auf dem Netzwerk

#postedit

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
197
Minecraft
Excrushr
Du weißt aber schon das 2500 Abonnenten praktisch nichts sind? Wenn deine Abos fünfstellig werden, kann man anfangen zu reden. Außerdem müssen natürlich nicht alle Abonnenten aktiv sein, sonst hätte ein CommanderKrieger auf jedes seiner Videos 760.000 Aufrufe, hat aber nur 7.000.

Floojoe

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Floojoe
Zu unseren Gegenleistungen gehört:

- Werbung durch Youtube/Twitch

- Anteile der Spenden von Spielern auf dem Netzwerk

#postedit
Einen anteil?!

ER sollte alles bekommen den er zahlt ja den Server...

jens1o

Workaholic
Diamanten
104
Minecraft
jens1o
Ja. https://www.youtube.com/channel/UCIOCsi-Oo6m2jx_F4fIz8VA/videos

Diese Videos streuben alleine vom Thumbmail her von Qualität. Und kommst du dann mit diesem Clickbait nicht zu Stande so einen Server zu bezahlen? Frag doch einfach mal dein (YT-)Netzwerk, ob die dir das sponsorn? Übrigens fehlt bei dir ein Impressum für alle deine Kanäle + Foren, da du Geld anstrebst. (http://forum.schilleryt.de/index.php?legal-notice/ ist nicht rechtswirksam)

Deine Zuschauerbindung dürfte katastrophal sein, noch kannst du aufgrund deines Alters irgendwie seriös rüberkommen. (Schaut euch dieses Video an, und wie er sich vor sich selbst rechtfertig, nur weil das andere auch machen:
) Ich als "Fan" würde da wegschauen.

Zudem bist du im MCN ScaleLab(ansässig in Los Angeles), d.h. einen Vertrag würde ich persönlich nicht eingehen, weil dann könnte ich einen Vertrag mit deinem MCN machen müssen, weil ich ja nicht weiß was in deinem Vertrag steht, du ihn aber auch nicht zeigen darfst.
http://prntscr.com/cy532x => http://prntscr.com/cy5372

Zuletzt bearbeitet:
Oben