1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Offen] Youtuber mit 1,1k sucht Hoster für bestehendes Minigame Netzwerk!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Schiller, 6. Oktober 2016.

1. Schiller

Schiller

Sehr geehrte Minecraft-Server.eu-Community,

mein Name ist Schiller und ich spreche stellvertretend für mein Server-Team von „schillergaming.de“ und die da hinter stehende Community. Ich bin ein Youtuber und Streamer der auf Youtube über 1000 Abonennten hat und auf Twitch 1500 Follower.

Konzept
    Unser Serverkonzept ist sehr vielseitig und innovativ. Wir benutzen vorhandene Spielmodi und verbessern diese mithilfe eigener Gedanken und mithilfe der Community, die Vorschläge in unserem Forum² einreichen können (Survival Games/Super Jump) oder wir programmieren an eigenen Spielmodi und optimieren die über die fortlaufende Zeit (Jump SG).
    Durch die niedrigen Anforderungen an die Personen die einen Youtuber- oder Streamer-Rang haben möchten, möchten wir auch kleineren und vielleicht auch unerfahreneren Gamern die Möglichkeit geben sich in dieses Business einzufinden.

Team
    Unser ServerTeam ist schon recht groß, wir haben 3 Leute die administrativ tätig sind, 2 Developer und 3 Builder, die am Server arbeiten und dann noch 9 Mods und Supporter, die sich um Hacker und den Chat kümmern.
    Vor der laufenden Beta-Phase des Servers hatten wir schon Betrieb auf dem Server und ca. 20 YouTuber und 20 Streamer die sich die Vorteile unseres sogenannten VIP-Ranges zunutze gemacht haben.

Was wir benötigen
    Um das Spielerlebnis für alle noch angenehmer zu machen und ein möglichst lagfreies Spiel zu garantieren, möchten wir aufrüsten.
    Für den Server erwarten wir eine Spieleranzahl von ca. 50-100 Spielern. Außerdem läuft auf dem momentanen vServer mit 6 GB Ram einen TeamSpeak³ mit einem MusikBot und daher bräuchten wir die folgende Leistung, um eine maximale Zufriedenheit zu garantieren:
    - Voller sFTP-Zugriff
    - Voller Root-Zugriff
    - Min. 16 GB Ram, optional 24 GB-Ram oder mehr.
    - Min. 6 vCores, optional 8 vCores.
    - 100 GB HDD oder SSD-Speicher, optional 150 GB HDD oder SSD-Speicher.
    - 500 GB Traffic, optional unbegrenzter Traffic.

Gegenleitung

- Werbung auf dem Server-Netzwerk
    - Werbung auf den Websides
    - Werbung auf dem Teamspeak
    - Werbung durch Youtube
    - Spenden von Spielern auf dem Netzwerk

Sollten sie Interesse haben, bin ich immer über die aufgeführten soziale Medien zu erreichen und sonst würde ich mich auch über ein Kommentar freuen.

Ich freue mich auf Antworten,
    Schiller und Team
    Teamspeak³: schilleryt.de
    Youtube: http://schilleryt.de
    Twitch: http://tv.schilleryt.de
    ²Forum: forum.schilleryt.de

Blizzardi929 gefällt das.
  2. JustTimeLive

JustTimeLive

Minecraft:
    JustTimeLive
    Nabend,

mal abgesehen davon das du auf Youtube nur 1.020 Abonnenten hast, sind die Anforderung für den Anfang eindeutig zu hoch. Könnt ihr schon was vorweisen?, fertige Welten?, ggf. komplette Systeme?.

Zum anderen zeigt deine Domain auf ein Seite die Youtuber und Co. sponsort. Da verstehe ich nicht ganz wieso du dieses Beitrag hier schreibst.

Gruß,
    Jonas - JustTimeLive

3. softx

softx

Minecraft:
    softx
    Du hast bei YouTube 1020 Abonnenten, keine 2500.

Wer hier die Zahlen hübscht führt ja schon nichts gutes im Schilde.

cyberdos gefällt das.
  4. Floojoe

Floojoe

Minecraft:
    Floojoe
    Gegenleistung?

5. JunkyKeks

JunkyKeks

Minecraft:
    JunkyKeks
    Hallo,
    er hat Twitch & YouTube zusammengerechnet.

Mit freundlichen Grüßen
    JunkyKeks

Blizzardi929 gefällt das.
  6. Blizzardi929

Blizzardi929

#push

Schiller gefällt das.
  7. onlyReaver

onlyReaver

+1

Gegenleistung wäre schön zu wissen, hier kann niemand etwas mit anfangen.

8. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
  9. Schiller

Schiller

Zu unseren Gegenleistungen gehört:

- Werbung auf dem Server-Netzwerk

- Werbung auf den Websides

- Werbung auf dem Teamspeak

- Werbung durch Youtube/Twitch

- Anteile der Spenden von Spielern auf dem Netzwerk

#postedit

10. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Du weißt aber schon das 2500 Abonnenten praktisch nichts sind? Wenn deine Abos fünfstellig werden, kann man anfangen zu reden. Außerdem müssen natürlich nicht alle Abonnenten aktiv sein, sonst hätte ein CommanderKrieger auf jedes seiner Videos 760.000 Aufrufe, hat aber nur 7.000.

jensIO gefällt das.
  11. Floojoe

Floojoe

Minecraft:
    Floojoe
    Einen anteil?!

ER sollte alles bekommen den er zahlt ja den Server...

12. Schiller

Schiller

Mit Anteilen meine ich je nach Einnahmen die wir bekommen wird ein Teil oder gar alles an den Sponsor abgegeben.

#postedit

13. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Ja. https://www.youtube.com/channel/UCIOCsi-Oo6m2jx_F4fIz8VA/videos

Diese Videos streuben alleine vom Thumbmail her von Qualität. Und kommst du dann mit diesem Clickbait nicht zu Stande so einen Server zu bezahlen? Frag doch einfach mal dein (YT-)Netzwerk, ob die dir das sponsorn? Übrigens fehlt bei dir ein Impressum für alle deine Kanäle + Foren, da du Geld anstrebst. (http://forum.schilleryt.de/index.php?legal-notice/ ist nicht rechtswirksam)

Deine Zuschauerbindung dürfte katastrophal sein, noch kannst du aufgrund deines Alters irgendwie seriös rüberkommen. (Schaut euch dieses Video an, und wie er sich vor sich selbst rechtfertig, nur weil das andere auch machen: ) Ich als "Fan" würde da wegschauen.

Zudem bist du im MCN ScaleLab(ansässig in Los Angeles), d.h. einen Vertrag würde ich persönlich nicht eingehen, weil dann könnte ich einen Vertrag mit deinem MCN machen müssen, weil ich ja nicht weiß was in deinem Vertrag steht, du ihn aber auch nicht zeigen darfst.
    http://prntscr.com/cy532x => http://prntscr.com/cy5372

14. Blizzardi929

Blizzardi929

#push