1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Official NebelNiek / Eiterbeule Netzwerk sucht Architekten!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von chipsy338, 18. Oktober 2014.

1. chipsy338

chipsy338

Minecraft:
    chipsy338
    Hey,

ich bin chipsy338, Admin und Builder Leader auf dem offiziellen Server von NebelNiek / Eiterbeule Community Netzwerk, und wir suchen noch Architekten.

Über uns:
    Wir sind ein Server Netzwerk, das einen kleinen Hoster als Sponsor hat und wir bestehen mittlerweile aus 5 Admins ( Mit NebelNiek und Eiterbeule ) und 6 Architekten. Desweiteren gibt es auch einige Developer.

Was wir suchen:
    Wir suchen Architekten, die TS³ und Skype besitzen.
    Die Architekten sollten Erfahrung was das bauen angeht, und auch eine gewisse Geistliche Reife vorweisen können.
    Also Maßstab, was wir suchen werde ich hier 2-3 Bilder hinzufügen.

2014-10-18_00.08.53.png

Wenn ihr Interesse habt, würden wir uns freuen, wenn ihr euch in den Bewerber Channel begeben würdet.

Liebe Grüße,
    NebelNiek - Serverteam

2. 12Schnuffel

12Schnuffel

Hey ich heiße Leon (ingame 12Schnuffel)

Über Mich:
    Ich bin 13 Jahre alt (hoffentlich alt genug)
    Bin Männlich
    Meine Hobbys:
    Pc spielen (Mc,CSGO)Spiele seit 5 jahren mc (also seit 2009)
    Batminton,Fußball spielenund mit freunden treffen.

Warum ich Mod oder Supp werden will:
    Weil ich gut mit Leuten umgehen kann und finde ich ein netter Mensch sein kann wenn man mich net abfuckt.
    Ich möchte einfach mal auf nem krassen Server Supp oder Mod sein will. Und bei freunden angeben will xD:D.
    Ich möchte eher im Chat aktiv sein da ich eine hellere stimme hab. Das wäre sehr nice :D.

Ans Team:
    Ich hoffe ich werde genommen aber wen nicht dann ist es nicht schlimm.
    Wen ich nicht genommen werde, dann wünsche ich eurem Server und Team noch viel Glück.:)

LG Leob

3. Totenkopf_HD

Totenkopf_HD

Hi mein Name ist Leander (ingame Totenkopf_HD)

Über Mich: Ich bin erst 12 (ich weiß evt.zu jung)
    und vom Status her männliches Geschlecht

Meine Hobbys: Pc,Fußball,Karate(ganz besonders MC)
    und my Friends

Warum ich eher MOD oder SUB sein möchte:
    Ich bin eher nicht (so) begabt im bauen und anfertigen
    dafür aber gerne Menschen helfe und an euch neue Ideen
    weitergeben möchte,und ich möchte UNBEDINGT Niek
    (Kevin) kennenlernen und dich auch Eiterbeule.<3

Ans Team:
    Ich weiß zwar das ich nichts zu bieten habe aber bitte
    nehmt mich PS Ich hab TS3
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr und viel Glück mit dem Server
    wünscht euch Leander aka Totenkopf_HD

4. PaperPaint

PaperPaint

Hy ich heiße Jonas
    (ingame: PaperPaintHD)
    Ich bin 11 Jahre alt aber hoffentlich nicht zu jung
    Männlich

Meine Hobbys:
    Minecraft (große Gebäude)
    zocken,schwimmen

Warum ich MOD oder SUB sein möchte:
    Ich kann sehr gut bauen,helfe gerne Menschen,habe bestimmt gute Ideen für euch.
    Ich würde aber auch gerne mal Niek also (Kevin) und auch dich Eiterbeule Kennenlernen.

Ans Team:
    Es würde mich echt freuen wenn ihr mich ins Team aufnehmen würdet!

5. Steveeey99

Steveeey99

Hi ich heiße Steve
    (ingame: Steveeey99)
    Ich bin 14 Jahre alt
    männlich

Meine Hobbys:
    Zocken (Minecraft...) Ski fahren, Schwimmen

Warum ich Mod oder Sub sein möchte:
    Ich finde NebelNiek sau cool und finde das Konzept vom Server richtig geil, und möchte gerne dabei helfen den Server aufzubauen und würde ihn gerne unterstützen. Außerdem kann ich gut mit Leuten umgehen und helfe Menschen gerne.

Ans Team:
    Die Idee vom Server ist sau geil macht weiter so und ich hoffe ihr nehmt mich ins Team auf.

Liebe Grüße,
    Steveeey99