Offline angezeigt

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Buddel_bude, 16. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buddel_bude
    Offline

    Buddel_bude

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    139
    Hallo wir haben ein Problem unser Server wird als offline angezeigt wissen aber nicht wiso? jemand ne erklärung oder nen tipp
     
    #1
  2. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Du hast vergessen den Server als Internetserver zu markieren. Daher wurde der Onlinetest gar nicht erst durchgeführt.
    Ich habe deinen Eintrag korrigiert. Bis in einer Stunde sollte die Onlineanzeige für deinen Server wieder stimmen.
     
    #2
  3. Buddel_bude
    Offline

    Buddel_bude

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    139
    Vielen Dank passt wieder :)

    Vielen vielen Dank
     
    #3
  4. Daniel123123
    Offline

    Daniel123123

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    2
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DanielOphoven
    Wir haben dasselbe Problem aber da steht man darf das nicht ankreuzen wenn man Hamachi benötigt oder ist es gewollt das dass dann ein offline server ist?
     
    #4
  5. Zahl
    Offline

    Zahl

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    214
    Ein Hamachi-Server ist nunmal kein Online Server, da er nicht ohne Hilfsmittel erreichbar ist.
     
    #5
  6. Daniel123123
    Offline

    Daniel123123

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    2
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DanielOphoven
    achso ok
     
    #6
  7. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Scheint behoben zu sein.
    => Close
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.