• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Ofline

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lord-gogo

Minecrafter
Mitglied seit
Nov 17, 2011
Beiträge
6
Gefällt mir
0
#1
Hallo Leute
habe auf meinem Pc nen Bikkit SErver zu laufen nuze den Banner für meine Homepage aber da steht immer offline nie online, auch wenn er on ist die adresse ist meines erachtens Richtig nur dass ich den Port nicht angeben muss der steht hier aber in der adresse drin kann das das Problem sein? Wenn ja wie mache ich das weg?
ich hab noch was ich habe es nicht mit Hamachi sonder Portfreigabe und dyndns gemacht aber man kann nur folgendes angeben;
A: der Server ist mit Hamachi o.ä. und nicht 24h online
oder
B: dierekt mit Internet und immer on
ich hätte C kein Hamachi o.ä. aber nich 24h on.
Danke im vorraus!!!
Ps: meine Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen.
 

ibeg

Minecrafter
Mitglied seit
Nov 12, 2011
Beiträge
10
Gefällt mir
0
#2
Manche Router oder Firewalls blockieren den "Ping". Dann wären der Server zwar zu erreichen, aber wenn ne On-/Offline Anzeige damit arbeitet, gibts keine Rückmeldung und is somit immer als offline angezeigt.
 

adsci

Minecrafter
Mitglied seit
Nov 24, 2011
Beiträge
1
Gefällt mir
0
#3
Der Offline/Online Marker arbeitet mit nem billigen Ping?
Mein Server wird auch offline angezeigt, dabei ist er online. Den Ping blockiere ich natürlich, aber ich dachte er schaut am Port selbst nach, ob der Server da ist...

Ich will eigentlich nicht auf Pings antworten...

edit: plötzlich ist er wieder "online"...
 

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
Jul 8, 2011
Beiträge
1.262
Gefällt mir
7
#4
Hallo zusammen,

nein, wir arbeiten nicht mit Pings. Wir hatten ein Problem mit der Onlineprüfung. Ich denke das sollte behoben sein.

Viele Grüße
IchHalt
 

lord-gogo

Minecrafter
Mitglied seit
Nov 17, 2011
Beiträge
6
Gefällt mir
0
#5
Vor zwei Tagen hate ich noch mal konfiguriet und alles geprüft der Status war für kurze Zeit on ca ne Minute aber mit 0 Membern ibwohl wir zu 4. waren was ist da los?
ich werde es nachher noch mal Testen aber kann der ping nicht auch weitergeleitet werden oder von bestimmten leuten nur angenommen werden?
nur aus interesse da mein wol derzeit auch nich geht
 

Jobsti

Server Opa ;-)
Mitglied seit
Aug 18, 2011
Beiträge
1.226
Gefällt mir
1
Minecraft
Jobsti
#7
Tut mir wirklich leid, dass ich jetzt hier Offtopic poste.... aber ich bitte dich, einen Post mit SO enorm vielen Fehlern? Sogar das Topic...

Ich zähle hier über 20 Fehler in den paar Zeilen. Das ist eine Fehlerquote von über 16% bei den 124 Wörtern! Zeichensetzung erst gar nicht mitgezählt/beachtet.
Ok, Legastheniker und so, ich weiß, aber für JEDEN Browser gibt's Plugins, welche die Rechtschreibung halbwegs gut verbessern, bzw. Fehler rot markieren.
Ansonsten einfach mal kurz den Text in Word oder Open-Office kopieren. Gerade wer Probleme damit hat, sollte sich das dringend angewöhnen.


Dennoch freut's mich, dass dir trotz der massiven Fehler geholfen wird.
____________________________________________________________
 
Mitglied seit
Okt 29, 2011
Beiträge
1
Gefällt mir
0
#8
sever ist offline angezeigt

unser server EmpireCraft ist on wird aber offline angezeigt!!! warum ist das so? ?(
hoffentlich kann jemand helfen
 

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Mitglied seit
Jul 6, 2011
Beiträge
1.271
Gefällt mir
451
#9
Zitat von david_131997':
unser server EmpireCraft ist on wird aber offline angezeigt!!! warum ist das so? ?(
hoffentlich kann jemand helfen
Der Server wird als Online angezeigt.
 

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
Jul 8, 2011
Beiträge
1.262
Gefällt mir
7
#11
Hallo Techno4everXD,

ich habe gerade versucht, deinen Server anzupingen. Ohne Erfolg. Ich glaube das liegt an deinem Server.

Viele Grüße
IchHalt
 

king5423

Minecrafter
Mitglied seit
Dez 26, 2011
Beiträge
11
Gefällt mir
0
#12
mein server wird auch als offline angezeigt obwohl es online ist!
könnt ihr mir bitte helfen?

danke
 

Dummerle

Minecrafter
Mitglied seit
Okt 22, 2011
Beiträge
1
Gefällt mir
0
#13
auch offline

Ich habe nun auch meinen Server eingetragen aber selbes Problem wie die anderen :( Mein Server läuft über Nitrado falls das was damit zu tun hat. :D
blockmania.minecraft.to:25565
 

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
Jul 8, 2011
Beiträge
1.262
Gefällt mir
7
#14
Hallo Dummerle,

du hattest deinen Server nicht als Onlineserver markiert. Ich hab das geändert.

Viele Grüße
IchHalt
 

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
Jul 8, 2011
Beiträge
1.262
Gefällt mir
7
#16
Hallo king5423,

du hattest deinen Server nicht als Onlineserver markiert. Genau wie Dummerle. Auch bei dir hab ich das geändert.

Viele Grüße
IchHalt
 

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
Jul 8, 2011
Beiträge
1.262
Gefällt mir
7
#18
Hallo king5423,

das liegt daran, dass die von dir angegebene IP (192.168.X.X) eine Adresse aus deinem Lokalen Netzwerk ist. Das heißt, dass die Adresse nur aus DEINEM Lokalen Netz gültig ist.

Viele Grüße
IchHalt
 

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Moderator
Mitglied seit
Nov 1, 2011
Beiträge
1.458
Gefällt mir
271
Alter
20
Minecraft
DASPOOT
#19
Und meinem? ;) Is Hamachi aber kann man den net dauerhaft als online anzeigen? Is eig. Jeden Tag an
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Help Benutzer

You haven't joined any rooms.

    You haven't joined any rooms.
    Oben