Ohh man

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von beoorm, 14. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beoorm
    Offline

    beoorm

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    ich ahbe seit gestern einen server ind ie liste gestellt aber er kommt nich in die liste wo die neusten server sind
    ich bekomme dadursch einfer keine spieler und habe keine ahnung was ich noch machen soll werbung im forum ist verboten was kan ich nur machen :( :( :( :( :( :(
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Es kann bis zu 30 Minuten dauern, bis der Server dort Angezeigt wird.

    Hamachi Server und Server, die Offline sind werden garnicht Angezeigt.
     
    #2
  3. beoorm
    Offline

    beoorm

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    ja könntest du dich vlt drum kümemrn das vlt meiner heuten ochmal reingesezt wird mir geht das volla uf die eier der ist seit gestern abend drin und ichweis einfer nciht was ich machen soll
     
    #3
  4. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    leider nicht, ich bin nur Mod im Forum, in der Serverliste kann ich nix machen.
     
    #4
  5. beoorm
    Offline

    beoorm

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    ohh man dan stele ich ihn neu rein geht das ???
     
    #5
  6. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    wende dich da besser an Matthias oder Ichhalt, wenn du nämlich deinen Server zu oft reinstellst, wird dieser für 30 Tage gesperrt.
     
    #6
  7. Du musst dann nur 30 Tage warten - bis es nach der Löschung wieder geht.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.