Ohne OP kann man keine Endertruhe, Verzauberungstische, etc. öffnen wegen protecteten Spawn

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MetixCode, 20. November 2015.

1. MetixCode

MetixCode

Minecraft:
    leMetix
    Wie es der Titel schon sagt kann man ohne OP nichts am protecteten Spawn öffnen! Weder Endertruhe oder Verzauberungstische oder Ambosse. Zum protecten benutze ich WorldGuard. Hab eigentlich alles richtig gemacht und den chest allow am Spawn angeschaltet. Wieso funktioniert das öffnen von Endertruhen nicht? Use allow ist auch aktiviert, deshalb versteh ich das ganze nicht. Nach langen Überlegungen frag euch Spezialisten nun. Helft Mir bitte mein Problem zu lösen.

Danke im vorraus.
    LG: Mert

2. LottaXL

LottaXL

Minecraft:
    LottaXL
    Ist der Spawnradius in der Server Config auf 0 gestellt?

3. montbit

montbit

Minecraft:
    montbit
    Hiho,
    Neueste WorldGuard Version? Probier mal /rg flag [regionname] interact allow.

Sollte es immer noch nicht funktionieren:
    /rg setpriority __global__ -1 (vor und hinter global 2 Unterstriche -> _ )

4. kikelkik

kikelkik

Minecraft:
    kikelkik
    Hat das nicht funktioniert, kannst du noch versuchen, in der server.properties.yml spawn-protection auf 0 zu setzen, falls du dort eine 1 stehen hast. (spawn-protection=0)

5. MetixCode

MetixCode

Minecraft:
    leMetix
    Es funktioniert leider nichts, da der spawn wo anders gesetzt ist und die flag befehle gehen auch nicht. ich versteh nicht warum

6. MetixCode

MetixCode

Minecraft:
    leMetix
    Danke für eure Hilfe, hab mir die neuste version von worldguard runtergeladen und nun funktioniert es. Die Lösung ist immer das einfachste :D