1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ohne OP kann man keine Endertruhe, Verzauberungstische, etc. öffnen wegen protecteten Spawn

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MetixCode, 20. November 2015.


  1. MetixCode
    Offline

    MetixCode

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    leMetix
    Wie es der Titel schon sagt kann man ohne OP nichts am protecteten Spawn öffnen! Weder Endertruhe oder Verzauberungstische oder Ambosse. Zum protecten benutze ich WorldGuard. Hab eigentlich alles richtig gemacht und den chest allow am Spawn angeschaltet. Wieso funktioniert das öffnen von Endertruhen nicht? Use allow ist auch aktiviert, deshalb versteh ich das ganze nicht. Nach langen Überlegungen frag euch Spezialisten nun. Helft Mir bitte mein Problem zu lösen.

    Danke im vorraus.
    LG: Mert
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. LottaXL
    Online

    LottaXL Showcase Gewinner

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    weiblich
    Minecraft:
    LottaXL
    Ist der Spawnradius in der Server Config auf 0 gestellt?
     
  4. montbit
    Online

    montbit

    Hiho,
    Neueste WorldGuard Version? Probier mal /rg flag [regionname] interact allow.

    Sollte es immer noch nicht funktionieren:
    /rg setpriority __global__ -1 (vor und hinter global 2 Unterstriche -> _ )
     
  5. kikelkik
    Offline

    kikelkik

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    kikelkik
    Hat das nicht funktioniert, kannst du noch versuchen, in der server.properties.yml spawn-protection auf 0 zu setzen, falls du dort eine 1 stehen hast. (spawn-protection=0)
     
  6. MetixCode
    Offline

    MetixCode

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    leMetix
    Es funktioniert leider nichts, da der spawn wo anders gesetzt ist und die flag befehle gehen auch nicht. ich versteh nicht warum
     
  7. MetixCode
    Offline

    MetixCode

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    leMetix
    Danke für eure Hilfe, hab mir die neuste version von worldguard runtergeladen und nun funktioniert es. Die Lösung ist immer das einfachste :D