1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder OmnosPvP | Wir suchen dich ! | SkyPvP

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von hagrid11, 27. November 2016.

  1. hagrid11
    Offline

    hagrid11

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    [​IMG][​IMG]

    Hallo zusammen !

    Wir von OmnosPvP suchen zur Zeit Builder/Architekten für unseren SkyPvP Server.

    Zur Übersicht ist dieser Beitrag folgend gegliedert :

    1. Server Konzept
    2. Über Uns
    3. Wen wir suchen

    Server Konzept

    Auf OmnosPvP möchten wir ein innovatives SkyPvP-Erlebnis realisieren.
    Das Grundprinzip sollte dabei klar sein :
    Auf einer Welt mit vielen zertrennten Inseln kämpfen Spieler gegen Spieler. Durch versteckte Schilder können sie sich dabei besser ausrüsten.

    Wir möchten jedoch das Spielerlebnis und die Langzeitmotivation erheblich erhöhen:
    Es gibt verschiedene Events, wie z.B.: Specialchests, die zufällig spawnen und in denen hilfreiche Items und Rohstoffe vorhanden sind.
    Gleichzeitig ist es jedoch nicht möglich schnell die maximal Ausrüstung zu bekommen.
    Die Items, die man aus Schildern bekommt, wechseln ihre Plätze. Man kann sich also keine Itemstellen merken. Auf diese Weise haben auch Anfänger Chancen.
    Im Shop kann man sich weitere nützliche Gegenstände mit der Ingame Währung kaufen.
    Zum Beispiel besteht die Möglichkeit sich Traps zu kaufen, mit denen man Spieler schwächen bzw. aufhalten kann.
    Es wird allerdings niemals auf ein Pay2Win System ausaten.

    Außerdem gibt es weitere spannende Game Mechaniken wie Wettereffekte.
    So kann eine Windböe dich katastrophal erwischen, wenn du gerade den höchsten Berg erklimmen willst.

    Trotz einer fest gebauten Map soll der Spieler mit der Welt interargieren können. So sind z.B: Kanonen geplant mit denen man die Welt zerstören kann. Sie wird sich jedoch nach kurzer Zeit immer wieder aufbauen, damit ein gutes und sauberes Gameplay möglich ist.

    Ein weiterer Aspekt ist, dass OmnosPvP auf der 1.10 laufen wird. Wir glauben, mit der richtigen Konfiguration ist auch ein spannendes PvP-Erlebnis in höheren Versionen möglich. Gerade Elytren bringen viele spannende Facetten auf.


    Zur Zeit arbeiten wir an einer großen Mittelaltermap mit einem Radius von über 1000 Blöcken. In Zukunft sind jedoch auch mehr Maps geplant.
    Bei dem Mapdesign ist uns wichtig ein einheitliches Thema beizubehalten und nicht mehrere verschiedene Dinge zu vermischen.

    Über Uns

    Zur Zeit sind wir ein zweiköpfiges Team, bestehend aus Lukas,19 Jahre, und mir,Lars, 16 Jahre.
    Wir waren beide schon in mehreren Projekten beteiligt und bringen so die nötige Erfahrung mit.

    Unser Server ist finanziell abgesichert. Zudem entwickeln wir unsere Plugins alle eigenständig.

    Da OmnosPvP im Moment noch im Aufbau ist, benötigen wir keine Moderatoren/Supporter und sind deshalb noch recht überschaubar


    Wen wir suchen

    Wir suchen zur Zeit Builder/Architekten für eine Mittelaltermap. Später sind jedoch auch andere Themen Maps geplant.

    Ihr solltet dabei folgende Anforderungen erfüllen:
    • mind. 14 Jahre (mit einer gewissen Reife)
    • gute Fertigkeiten in Landschaftsbau und/oder Gebäudedesign
    • Kenntnisse in WorldEdit und VoxelSniper wären Vorteilhaft aber kein Muss
    • Spaß dabei, in einem Team zu arbeiten :)

    Bei Interesse oder Fragen könnt ihr uns entweder unter diesem Post, per PN, oder per Skype (minecraft_hagrid11) erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    hagrid11/Lars
    Stellvertretend für das OmnosPvP Team.
     
    #1
  2. xXRainbowzsXx
    Offline

    xXRainbowzsXx

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    xXRainbowzsXx
    Hey. Ich Bin der xXRainbowzsXx aka. Nick.
    Ich Bin 13 Jahre alt Und werde Im Januar 22. 14j alt.
    Ich Habe Erfahrung Im Terraforming und Gebäude design.
    Worldedit und VoxelSniper wissen ist vorhanden.
    Ich Besitze 6Jahre Bau Erfahrung und war schon mal Im Team EthosPix Drin (könnt ihr ThePixelWolf Fragen)
    Ich würde mich Freuen Falls Ihr Mich Akzeptiert.
    MFG Nick ;)
     
    #2
  3. hagrid11
    Offline

    hagrid11

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo xXRainbowzsXx,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Nachdem wir uns beraten haben, werden wir dir eine PN zukommen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    hagrid11/Lars
     
    #3
  4. Karooote
    Offline

    Karooote

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    0
    ich bin mal so frei zu sagen, dass dies nicht geht, da das Spiel nicht mal seit 6 Jahren draussen ist.
     
    #4