Frage Online-Community

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von BreakShirt, 2. August 2015.

  1. BreakShirt
    Offline

    BreakShirt

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    BreakShirt
    Hallo Forum!
    Ich verfolge seit einiger Zeit den Plan eine eigene Online-Community aufzubauen...
    Das Konzept soll einfach gehalten werden: Spiele
    Über Spiele kann man sich tagtäglich unterhalten und Meinungen sammeln, und daher möchte ich dort eine Community aufbauen mit dem gewissen etwas...

    Das ich dieses nicht alleine schaffe, suche ich freiwillige die mir dabei helfen wollen. Klar ist, das es ein Forum wird, welche Software ist noch unklar, dazu wollte ich mich nicht alleine entscheiden.
    Bevor sich aber alle melden, möchte ich mit den Voraussetzungen anfangen:
    - mindesten 14 Jahre
    - TeamSpeak3
    - Microphon und Headsetz
    - Erfahrungen im Bereich des Onlinewesens und der Moderation
    - Geistige Reife
    - Akustische Reife
    - Gute Rechtschreibung und Grammatik
    - Fachkenntnisse in mindestens 3 Spielen
    - min. 1 Stunde täglich on
    - Freundlich und Sachlich sein
    - Gerechtigkeit sollte für dich immer Pflicht sein

    Wichtig zu sagen ist, das es dieses mal nicht um Minecraft geht sondern um eine Reine allround Community. Den Bereich den ich für meine Unterstützung suche, wäre 2 weitere Community-Manager (Es wird nur diesen Rang und den Moderatorenrang geben*), Bewerbungen die gut sind aber nicht ausreichend werden auf Wunsch für die Moderatorenstelle vorgemerkt.

    Alle die Interesse haben, mögen mir bitte per Forumsunterhaltung bescheid geben und folgende 3 Dinge erwähnen:
    - Alter
    - Name
    - Erfahrungen in dem Bereich
    - Welche Sprachen kannst du?
    - In welchen Spielen kennst du dich aus?

    Bitte beachtet aber die Voraussetzungen, und lügt nicht in eurem Alter, es fällt früher oder später auf. Außerdem würde ich direkt das Du-Wort anbieten da wir auf längerer Zeit zusammen arbeiten werden.
    Die Stelle ist wirklich auf freiwilliger Basis und wird nicht entlohnt**, da ich hilfe bei Hochrangigeren Aufgaben brauche wäre eine Onlinezeit von mindestens 1 Stunde täglich Pflicht.

    Die Gestalltung und der Aufbau der Community wird zusammen*** durchgesprochen!

    Außerdem seit ihr hierdurch nicht geschützt gedemoted oder gekickt zu werden, wer aus der Reihe tanzt oder anderen Blödsinn verzapft fliegt aus dem Team. Ihr habt auch kein Anrecht auf den Rang, wenn ihr nach längerer Zeit etwas anstellt was nicht passend ist, werden ihr auch gekickt/gedemoted. Sollte aber alles Reibungslos verlaufen, ist euch der Rang sicher...

    Ich freue mich auf eure Meldungen.
    MfG
    KILLOVER

    *Über weitere Ränge wird zusammen entschieden.
    **Bei tätigkeiten wie Webdevelopment wird eine Prämie verhängt, jeh nach Quallität des Programmes/Plugins
    ***Der Aufbau beginnt, sobald ich einen Helfer habe.
     
    #1
  2. BreakShirt
    Offline

    BreakShirt

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    BreakShirt
    #Releas

    Hallo Community!
    Das besagte Forum hat hiermit die offizielle BETA Releasd! Wir wünschen viel Spaß...

    EliteGamer - Forum

    MfG
    KILLOVER
     
    #2