• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Erledigt OnlineZeit aus MySQL Datenbank in Scoreboard implementieren

dmmk218

Redstoneengineer
Mitglied seit
28 Juni 2018
Beiträge
42
Alter
21
Hallo zusammen,

ich würde gerne in mein Scoreboard die Onlinezeit aus meiner Datenbank importieren. Diese wird dort einmal mit der joinTime der leaveTime und der afkTime angegeben in Millis pro Join. Ich hab mal versucht mich da ein wenig reinzulesen allerdings nicht alles verstanden. Wie ich eine Verbindung aufbaue ist soweit für mich klar. Jedoch nicht wie ich mir jetzt alles aus der Datenbank ziehe und dann miteinander verrechne müsste ja etwa so aussehen (leaveTime - joinTime - afkTime) und das ganze ins Scoreboard implementiere.

Falls ihr etwas an Code von mir benötigt sagt bescheid das Plugin was ich benutze ist OpenSource und hier auf Github zu finden.

LG dmmk218
 

DerFrZocker

Miner
Osterei Experte
Mitglied seit
10 Dezember 2017
Beiträge
155
Alter
19
Minecraft
DerFrZocker
Das plugin hat doch schon Methoden um die Online time zu bekommen, warum nutzt du die nicht?
 

dmmk218

Redstoneengineer
Mitglied seit
28 Juni 2018
Beiträge
42
Alter
21
Da mein ScoreBoard Spigot basiert ist.
Ich hab versucht diese Methoden zu verwenden jedoch waren die nicht applicable (laut Eclipse).
Hab ganze jetzt schon in der Nacht doch noch gelöst bekommen. Habe es jetzt über eine Verbindung zu Datenbank gemacht.
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Das mit der Chatfarbe versteht irgendwie jeder sofort
  • Majoox Majoox:
    @AntiThunder Weshalb ist deine Frage eigentlich verschwommen? Soll sie auch beantwortet werden?
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Er wills spannend machen.
  • Majoox Majoox:
    Wer gerade so weiß wie Bungeecord funktioniert wird niemals im Leben blicken, dass man das markieren kann um es zu lesen.
  • Majoox Majoox:
    Oder es ist purer Selbstschutz
  • AntiThunder AntiThunder:
    wollte nur den startbeitrag schlicht halten :p
  • Majoox Majoox:
    Ich glaube Sammelthreads sind voll 2012
  • AntiThunder AntiThunder:
    Zitat von Majoox:
    Wer gerade so weiß wie Bungeecord funktioniert wird niemals im Leben blicken, dass man das markieren kann um es zu lesen.
  • AntiThunder AntiThunder:
    ich kenne den "inlinespoiler" einfach draufklicken reicht sogar, markieren ist unnötig
  • Majoox Majoox:
    Ich dachte erst ich muss meine Brille aufsetzen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    @Majoox Du wüsstest das, wenn du häufiger Discord nutzen würdest.
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    muss sagen, dass der thread in dem majoox seine verwarnung kassiert hat echt gold ist
  • AntiThunder AntiThunder:
    Guten Morgen
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • SirYwell SirYwell:
    Wie wo was?
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    morgen uwu
  • Kroseida Kroseida:
    Abend
  • Majoox Majoox:
    Ich würde den Thread auch gerne sehe
  • Majoox Majoox:
    "1920 x 30.000 Pixel" für ein Stellengesuch ist der aktuelle Rekord an Bildergrößen
  • Majoox Majoox:
    In Echt könnte ich damit fast einen Meter bei akzeptabler Pixeldichte ausdrucken
    iTz_Proph3t iTz_Proph3t: :D
    Oben