Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Erledigt OnlineZeit aus MySQL Datenbank in Scoreboard implementieren

dmmk218

Redstoneengineer
Mitglied seit
28 Juni 2018
Beiträge
42
Alter
21
Hallo zusammen,

ich würde gerne in mein Scoreboard die Onlinezeit aus meiner Datenbank importieren. Diese wird dort einmal mit der joinTime der leaveTime und der afkTime angegeben in Millis pro Join. Ich hab mal versucht mich da ein wenig reinzulesen allerdings nicht alles verstanden. Wie ich eine Verbindung aufbaue ist soweit für mich klar. Jedoch nicht wie ich mir jetzt alles aus der Datenbank ziehe und dann miteinander verrechne müsste ja etwa so aussehen (leaveTime - joinTime - afkTime) und das ganze ins Scoreboard implementiere.

Falls ihr etwas an Code von mir benötigt sagt bescheid das Plugin was ich benutze ist OpenSource und hier auf Github zu finden.

LG dmmk218
 

DerFrZocker

Miner
Osterei Experte
Mitglied seit
10 Dezember 2017
Beiträge
155
Alter
19
Minecraft
DerFrZocker
Das plugin hat doch schon Methoden um die Online time zu bekommen, warum nutzt du die nicht?
 

dmmk218

Redstoneengineer
Mitglied seit
28 Juni 2018
Beiträge
42
Alter
21
Da mein ScoreBoard Spigot basiert ist.
Ich hab versucht diese Methoden zu verwenden jedoch waren die nicht applicable (laut Eclipse).
Hab ganze jetzt schon in der Nacht doch noch gelöst bekommen. Habe es jetzt über eine Verbindung zu Datenbank gemacht.
 
Oben