1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

onlyReaver bietet auch hier seine "Waren" an

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von onlyReaver, 29. September 2013.

1. onlyReaver

onlyReaver

Hey,

eventuell kennt man sich vom sehen in anderen Foren, Reaver oder onlyReaver hier. :p
    Ich habe hier zwar einen Account gehabt mit dem Namen Reaver, da allerdings meine EMailadresse dort noch von AOL war,
    kamen keine EMails vom Forum dort an. Ich konnte das Passwort also nicht neu anfordern, auch eine Mail vom Forum aus an
    die Admins hinterließ da keine Problemlösung. (Falls ein Admin oder Mod das ließt, eine PN wäre nett, würde da eine kleine Bitte haben)

Zu mir, ich bin 20 Jahre alt, Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration und wohne im Rheinland Pfalz, nähe Koblenz.
    Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Servern und setze mich mit Hosting auseinander, habe Zuhause ein eigenes Netzwerk mit
    mehreren dedizierten Systemen und arbeite Täglich an den Servern hier bei mir, sowie meine Cluster in Frankfurt.

Um etwas über das "Nerdhafte" zu gehen und an die, die es interessiert: Ich fotografiere noch gerne, werde ab Frühjahr nächsten
    Jahres Vollcross bzw. Motocross fahren und ansonsten lässt mir die IT kaum mehr Zeit für weiteres. :D

Wer noch Fragen zu mir oder dem Hostingzeug hat, her damit.
    mfg

1 Person gefällt das.
  2. Willkommen im Forum :D

Der Email-Server bugt ein bisschen. Bei mir ist auch nie eine Email angekommen.