Op In Game

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von PvPWar, 15. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PvPWar
    Offline

    PvPWar Gesperrt

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    14
    Hallo leute ... ich such eine lösung da gegen das man sich nicht mehr in mein server mit /op name op geben kann das ist mir zu unssicher was soll ich machen ?! :thumbup:
     
    #1
  2. Zexionc0
    Offline

    Zexionc0

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    Wenn du dir darum sorgen machst musst du wirklich schlechte Teammitglieder oder ein unsicheres FTP Passwort. Aber zum Thema.

    Direkt ausstellen ist mir auf die schnelle nichts bekannt, jedoch kenne ich das:
    http://dev.bukkit.org/server-mods/opverify/

    OPVerify ist recht simpel. Bevor man /op benutzen kann, muss man ein Passwort oder etwas ähnliches eingeben. Auch Session Stealing soll dadurch verhindert werden. Wie gut das Plugin ist kann ich nicht sagen. Am besten einfach mal testen und uns deine Meinung da lassen, wenn du das willst.
     
    #2
  3. Smuil
    Online

    Smuil

    einfach alle Permissions dazu nehmen? Dann kann das auch niemand...
     
    #3
  4. montipiton
    Offline

    montipiton

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    mach bei deinen permission das rein bei der gruppe die das nicht machen soll
    -Bukkit.command.op mit minus
     
    #4
  5. PvPWar
    Offline

    PvPWar Gesperrt

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    14
    wie mit minus ?!
    schreib mal das ganze command
     
    #5
  6. montipiton
    Offline

    montipiton

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    welches permission plugin hast du?
     
    #6
  7. jemall
    Offline

    jemall

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Minecraft:
    CaDo257
    Wenn du NoCheatPlus nutzt,
    dann kansnt du das auch in der COnfig einstellen (einer der ERsten paar Zeilen)

    MFG
     
    #7
  8. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Das ist kein Command, sondern Du musst allen die Permission bukkit.command.op entziehen. Da das bei vielen Plugins anders geht, möchte er wissen WELCHES Plugin Du zum verwalten der Permissions verwendest.
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.