• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder [Open]Leidenschaftlicher Builder sucht langfristige Beschäftigung als Teil eines Serverteams

adriger_

Minecrafter
Mitglied seit
17 August 2020
Beiträge
0
Diamanten
0
Minecraft
adriger_
Vorstellung

Hallo zusammen, mein Name ist Adrian, meistes auch genannt nach meinem Nametag adriger_. Ich bin 19 Jahre alt und spiele bereits seit der Alpha Minecraft und habe bereits in der 1.6 meine Leidenschaft fürs Bauen entdeckt. Nun bin ich nach längerer Zeit wieder auf der suche nach einer Position als Builder in einem Server- oder Bauteam.


Qualifikationen

Nun zu meinen Qualifikationen, ich habe bereits mehrmals Erfahrungen als Builder auf mehreren Servern gesammelt, jedoch wurden diese geschlossen bevor ich meine Leidenschaft des Bauens voll ausleben konnte. Ich habe dennoch bereits viele Erfahrungen mit Worldedit und Voxelsniper gemacht, wobei ich bei Voxelsniper ein wenig eingerostet bin. Desweiteren habe ich bereits des öfteren Lobbys, Spawns, Eventmaps, Adventuremaps und detailing gesammelt, wobei die bisherigen Leistungen noch ausgebaut werden können, wenn ich über längere Zeit mit einem festen Team meine Baustile weiterentwickeln kann. Meine bevorzugten Baustile sind das Mittelalter und die Antike, wobei ich aber zurzeit noch versuche die japanischer/Chinesischer Art des Bauens zu lernen.


Erwartungen

Nun zu meinen Ansprüchen die ich an euch Serverowner oder Teamleiter habe. Ich bitte euch darum, nur mit mir Kontakt aufzunehmen wenn der Server oder das Team wirklich über eine längere Zeit bestehen soll, da ich ehrlichgesagt keine Lust habe nach 2 Wochen vor einem geschlossenem Server zu stehen und meinen Fortschritt wieder in den Sand zu setzen. Desweiteren suche ich ein Serverteam mit einer guten Teamatmosphäre und einem genauen Plan von dem was ihr auf eurem Server wollt. Für das Serverkonzept bin ich relativ offen für alles, jedoch bevorzuge ich RPG-, Freebuild- und TownyServer.


Abschlussworte

Ich würde mich freuen wenn ich euch mit meinem Beitrag hier überzeugt habe und freue mich wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmt. Außerdem würde ich mich über eine kurze Vorstellung über euren Server und eures Konzepts sehr freuen. Am besten ihr Benachrichtigt mich über meine

Email: [email protected]

Oder über mein

Discord: adriger_/Adrian#6009

Im Anschluss findet ihr nun noch ein paar meiner Bauwerke

Mit freundlichen Grüßen

adriger_/Adrian
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

adriger_

Minecrafter
Mitglied seit
17 August 2020
Beiträge
0
Diamanten
0
Minecraft
adriger_
Hallo, ich bitte euch wenn ihr mir eine Anfrage senden wollt, mir eine Ausführliche Servervorstellung mitsamt auskunft über euer Serverteam zu geben. Außerdem hätte ich gerne ein paar Screenshots von eurem Server, sodass ich weiß welches Baulevel auf eurem Server aktuell ist.

Wichtig!

Ich suche keine Minigames- oder Citybuildserver!
Bereits abgelehnte Server werden in den Anfragen ignoriert, sofern sich nicht etwas entscheidendes auf dem Server geändert haben sollte.

MfG Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben