• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Optifine geht aber andere Mods nicht Hilfe

sqweegel555

Kuhfänger
Registriert
11 Mai 2012
Beiträge
71
Diamanten
0
Hallo, ich habe heute Optifine installiert und es ging. Dann wollte ich mir den Mod 'Dynamic Lights' auch einfügen aber dann ging Minecraft nicht ich hab es mit MinecraftForge probiert. Brauche Hilfe bitte.

Ja ich habe Optifine als erstes reingemacht.

Wie ich es gemacht habe?
.minecraft->bin->minecraft.jar mit Winrar geöffnet->Meta-Inf gelöscht->Optifine->MinecraftForge->DynamicLights

dann hab ich es noch einmal ohne Forge probiert dann ging Minecraft ja noch aber der Mod nicht.Oder muss ich es mit MCPatcher machen?Könntet ihr mir bitte helfen.Oder mit dem Modloader? LG sqweegel555
 
Zuletzt bearbeitet:

sqweegel555

Kuhfänger
Registriert
11 Mai 2012
Beiträge
71
Diamanten
0
Habe jetzt eingefügt die .jar datei von dynamiclights in coremods dann habe ich das spiel gestaret und bin in meine survival welt gegangen und habe bei einer fackel L gedrückt und es ist nichts passiert. (L ist um den Mod zu aktivieren) muss ich den ModLoader oder den ForgeClient noch per WINRAR oder MCPAtcher einfügen?
 

Calenria

Braumeister
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
386
Alter
42
Diamanten
150
Minecraft
Calenria
Grad mal die Installation probiert, klappt einwandfrei:

7G4iMCs.png
 
Oben