Optifine - Problem, wann sind entlich diese Hässlichen 'Conected Textures' Bugs weg?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MagKeinSenf, 27. April 2013.

  1. MagKeinSenf
    Offline

    MagKeinSenf Gesperrt

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Niederlande, Amsterdam
    Minecraft:
    PoOstboOte
    Moin.

    Malwieder ist ein neues Optifine Update herausgekommen.

    Und mal wieder ist nichts anders. Sobald ich einen Sandstein habe, und ich oben noch einen drauf setzte, wird der untere zum Default Texture.
    Das selbe bei Glas, es sieht total Hässlich aus, wenn aufeinmal in einem anderem Pack aufeinmal blöcke zum Default werden.

    Ich dachte, durch die neue Version von Optifine, die HD_D1, hätten die das entlich mal Korrigiert, Nö, wie es aussieht nicht.

    Ist bei jedem Pack, hab sogar den neusten Pack runtergeladen. und immer noch nicht.

    Mach ich da irgentwas Falsch oder was soll der Quatsch?
     
    #1
  2. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Vielleicht ein Problem mit den Connected Textures? :O
    ===
    Schalte Connected Textures aus und warte ab, bis Optifine den Bugg fixt!
     
    #2
  3. MagKeinSenf
    Offline

    MagKeinSenf Gesperrt

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Niederlande, Amsterdam
    Minecraft:
    PoOstboOte
    Wie soll ich das ausschalten? Habe nicht mal MC-Patcher, weil es ohne läuft.

    Und, wenn ich die Datei lösche (Connected Textures in Optifine.rar), dann crasht Optifine und Minecraft.

    - - - Aktualisiert - - -

    EDIT:

    Ich habs!

    Thx, mann muss nur mal die Augen auf machen und in Optionen gucken :)

    Ist erledigt :)
     
    #3
  4. sunniva
    Offline

    sunniva

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Nice surprise about this shorter form. Can you tell us what it is you are talking/writing about?
    Has any info. about this shorter form been posted before (and i just missed it)?





    Lean-Six-Sigma yellow Belt Certification
     
    #4