OptiFine

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von justinminers, 5. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justinminers
    Offline

    justinminers

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    1
    Ich habe denn mod OptiFine eingefügt und er geht nicht bitte anfort

    bitte MinecraftCreeper MinecraftCavespider MinecraftChar MinecraftNotch
     
    #1
  2. iSmoothxD
    Offline

    iSmoothxD

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    57
    META-INF Ordner gelöscht?
    Wenn nicht: Bei mir geht er auch nicht :)


    Und für alle unwissenden: Es gibt ne Pre-Release davon! :)
     
    #2
  3. bigshrimps
    Offline

    bigshrimps

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    @justinminers Erklär mir doch bitte mal, wie wir dir bei dieser Problemschilderung helfen sollen ;) Wir bräuchten schon eine genauere Beschreibung, technische Daten und müssten wissen, ob du möglicherweise eine Fehlermeldung siehst ;)
     
    #3
  4. lukassy1
    Offline

    lukassy1

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    2
    #4
  5. Smuil
    Online

    Smuil

    Schön, dass er bei dir funktioniert. Manche Leute haben jedoch entweder einen zu schlechten Pc oder schaffen es einfach nicht ihn zu installieren.
     
    #5
  6. lukassy1
    Offline

    lukassy1

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    2
    :p welches betriebssystem nutzt dein PC?
     
    #6
  7. Smuil
    Online

    Smuil

    Das ganze hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun und bei mir funktioniert Optifine. Da ich jedoch Spout benutze, brauche ich kein Optifine. Diese Aussage war auf andere bezogen.
    Und am besten lassen wir das Offtopic jetzt sein.
     
    #7
  8. CubiTech
    Offline

    CubiTech

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Meines Wissens gibt es ja auch eine "multi-Core-Version" des ganzen.
    Die hat bei mir immer am Besten funktioniert. :D

    Gruß CubiTech
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.