• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Orebfuscator-Ja oder Nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerHolzhacker

Braumeister
Registriert
24 April 2012
Beiträge
339
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Hey Liebe Community,
Da zurzeit viele Diskussionen für und gegen den Orebfuscator sind, wollte ich jetzt einmal eure meinung hören!
Ja oder Nein? Und wenn Nein, welches andere Plugin? Warum kein Orebfuscator bzw. warum schon?
Freue mich schon auf eure Antworten!

Mfg DerHolzhacker
 

Scrayos

Vorarbeiter
Registriert
11 Februar 2012
Beiträge
295
Alter
25
Diamanten
136
Minecraft
Scrayos
Ich nutze Orebfuscator, da ich so eine gewisse Grundsicherheit habe. So muss ich nicht schätzen oder vermuten, bzw. ermahnen, sondern ich ermögliche ihnen garnicht erst zu x-Rayen.

Und sofern man sich ein wenig mit der Config auseinandersetzt, ist der Verbrauch minimal und keinesfalls ein Problem.
 
W

Water

Guest
Klares Ja,

das mit der Auslastung war bei mir NIE ein Problem selbst auf einem kleinen 2GB Ram Server!

Wenn man seinen Usern jedoch vertrauen kann, sollte man es lassen da es ja auch Teilweise buggt!

~
lg
 
S

Smuil

Guest
Nein, nur es gibt gleich effektive Wege die weniger Leistung ziehen ( Siehe Spout, oder die Antixray plugins, die bei einer bestimmten Anzahl abgebauten Erze in einer bestimmten Zeit Alarm schlagen)
 

Scrayos

Vorarbeiter
Registriert
11 Februar 2012
Beiträge
295
Alter
25
Diamanten
136
Minecraft
Scrayos
"Buggs" sind das nicht. Das ist Einstellungssache. Umso empfindlicher es eingestellt ist, umso sicherer ist es, umso mehr Fehlerhafte Anzeigen entstehen jedoch. Ich kann aber auch Fehlerhafte anzeigen komplett unterdrücken, dafür ist es jedoch nur halbsicher :D
 

DerHolzhacker

Braumeister
Registriert
24 April 2012
Beiträge
339
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Ich muss persönlich sagen/mir die Frage stellen ob es nicht geschickter ist MIT Orebfuscator...
Denn dann kann man es gleich verhindern/muss keinen Bannen etc.!
Wenn man aber keinen orebfuscator hat, kann es gut mal sein das du mal vergisst nachzuschauen bzw. es teilweise schwer ist das abzuschätzen...Also Ob oder Nicht.

Was denkt ihr dazu?

Mfg DerHolzhacker
 

FireCraft

Braumeister
Registriert
3 April 2012
Beiträge
308
Diamanten
0
NEIN

kommt drauf an was für server du hast, bei pvp-servern wo die user sehr gut kämpfen sollen einfach bissel prüfen mit /vanish /spectate usw.

aber wen du einen server willst wo sie mit iron-rüsis, eisen-schwerten usw. kämpfen mach das plugin rein...

ich meine nein...

sonst wird sehr wenig gekämpft weil sie angst um ihre rüsis haben oder minen müssen
 

little_psycho11

Workaholic
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
609
Alter
25
Diamanten
150
Minecraft
little_psycho11
FireCraft' schrieb:
kommt drauf an was für server du hast, bei pvp-servern wo die user sehr gut kämpfen sollen einfach bissel prüfen mit /vanish /spectate usw.

aber wen du einen server willst wo sie mit iron-rüsis, eisen-schwerten usw. kämpfen mach das plugin rein...

ich meine nein...

sonst wird sehr wenig gekämpft weil sie angst um ihre rüsis haben oder minen müssen
Sorry, ich hab davon 0 verstanden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben