• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Owner Befehl Hilfe

xXFigherXx

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo erstmal! Ich hab mir ein eigenen Privaten Bukkit Server erstellt mit vielen Plugins etc. ist aber noch in der Baupfase! Jetzt hab ich ein Problem: Ich möchte gern ein paar befehle kennen die nur die OP's und Admin's können! Da währen : Geld Cheat ,Server restart und Die wichtigsten World Edit commands. Vielen dank schon mal bitte warte schnell um antwort

xXFigherXx

Minecrafter
Diamanten
0
Naja das mit den WorldEdit hat sich geklärt danke dafür aber wie man sich Geld cheatet (denn ich hab immer nur 30.00 Doller)steht in der Liste nicht oder ich muss zum Augenarzt ;D

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Naja das mit den WorldEdit hat sich geklärt danke dafür aber wie man sich Geld cheatet (denn ich hab immer nur 30.00 Doller)steht in der Liste nicht oder ich muss zum Augenarzt ;D
Kommt darauf an, welches Economy-System du verwendest.
Bei Essentials kannst du /economy give [Spieler] [Betrag] machen, bei iConomy /money give [Spieler] [Betrag], um dir Geld zu cheaten.

Buddel_bude

Schafhirte
Diamanten
0
Das sind Grundlegende Sachen die du fragst und vom Plugin abhängig.
Bitte les dich in das jeweilige Plugin welches du auf den server installiert hast .
Du wist mehr oder minder keine zufriedenstellende antworten kriegen weil das schlichtweg nicht funktioniert

Also google ist dein freund

Oben