1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dev Pärchen sucht ruhige Heimat

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Vazug, 29. April 2016.

  1. Vazug
    Online

    Vazug

    Hallo Interessierte!

    Wir sind ein Pärchen, das einen Server gerne unterstützen möchte.
    In der letzten Zeit haben wir uns immer wieder erfolgreich bei einigen Servern beworben, oft alleine jedoch auch manchmal gemeinsam, jedoch haben wir nach ein paar Tagen die Gemeinschaften wieder verlassen, weil wir uns nicht wohlgefühlt haben.

    Bevor ich zu unseren Anforderungen komme, möchte ich doch erst mal ein paar Informationen über uns preisgeben.
    Er (Skripter, 16 J.) und Ich (Architektin, 17 J.) sind seit über einem halben Jahr zusammen und 'zocken' sehr gerne gemeinsam. Wir verhalten uns beide relativ ähnlich, weshalb es schon einige Male zu Verwechslungen gekommen ist. Wir haben bereits schon halbwegs erfolgreich versucht, einen eigenen Server zu machen, was jedoch bereits nach 3 Monaten schon wieder untergegangen ist. Der Hauptgrund dafür war, dass ich mich auf meine Prüfungen vorbereitet habe und da ich als einzige Person genug Zeit aufbringen konnte, mich um 10-12 aktive Spieler zu kümmern, haben diese angefangen, nur Unsinn zu machen, sobald ich weg war. Wir haben einen breiten Musikgeschmack, der aber bei Radiotiteln wieder aufhört. Hierzu zählen unter anderem (Chill)-Trap, Chillout, Melodic Dubstep, Glitch Hop und Chiptune. Je nach Empfinden kommen noch Metalstep und Melbourne Bounce dazu.

    Wir lieben das klassische Minecraft. Deshalb verzichten wir auf Minigames & Co. und wünschen uns eine Survival-Gemeinschaft, am Liebsten mit Rollenspiel-Elementen, gerne auch mit einer zusätzlichen Kreativmodus-Welt. Unwohl fühlen wir uns in einer Gesellschaft mit Leuten, die nur am Rumschreien und beleidigen sind, was uns nun leider oft genug begegnet ist. Außerdem verabscheuen wir Leute, die die EULA-Richtlinien nicht ansatzweise respektieren, und deshalb haben wir uns dazu entschieden, nur bei einem finanziell stabilen Server zu sein, der nichts 'verkauft', sei es Items, eine Währung oder überhaupt nur einen Rang. Außerdem soll servertechnisch gesehen alles flüssig laufen. Außerdem setzen wir als Bedingung einen reinen 1.9-Server, da uns das Klickgespamme, die Dummheit der Monster und einige weitere Dinge nicht gefallen.

    Referenzen haben wir für diesen Beitrag nur eine, in Form eines Bildes. Es zeigt den Anfang eines kleinen sauber-mittelalterlichen Dorfes mit einem ausgefallenen Stil, der nicht jedem gefällt. Weitere Referenzen werden wir bei einem Vorstellungsgespräch vorweisen oder 'live' direkt für euch kreieren.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Entschieden haben wir uns für einen unübersichtlichen Fließtext, den nicht jeder lesen wird, da dies definitiv für uns nicht erwünschte Server ausschließt, auch wenn sich sicherlich auch "bessere" Gemeinschaften nicht die Mühe machen.

    Wir sind hauptsächlich über Skype erreichbar: Er: Name entfernt | Ich: Name entfernt
    Außerdem kann man mich über die PN-Funktion und als Antwort auf diesen Beitrag erreichen.

    Anmerkung am Ende, das jeder liest, wenn er die Kontaktmöglichkeiten sieht:
    Wir suchen keine Server, die ein Netzwerk sind (weder All in One noch Minigames) und ebenfalls möchten wir keiner RPG- oder Wirtschafts-RPG-Gemeinschaft beitreten! Mit "Rollenspiel-Elementen" sind eher Kleinigkeiten wie eigene Tiere und Monster, neue Verzauberungen, ein spezieller Weltengenerator und/oder Klassen / Rassen gemeint.

    Weitere Anmerkung:
    Wir haben uns bereits vor über einer Woche geeinigt, dass wir uns am Donnerstag, den 12.05. für einen Server entscheiden. Falls nichts dabei ist, was uns wirklich zusagt (wie bisher), suchen wir zu einem anderen Zeitpunkt erneut und spielen so lange einfach Survival mit Freunden & Verwandten.
     
    #1
    ShamansInk, jensIO und JustTimeLive gefällt das.
  2. Vazug
    Online

    Vazug

    # push

    Mit 'Skripter' ist 'Skripter' gemeint, nicht 'Scripter'.
    Also arbeitet er mit dem Minecraft-Plugin Skript.
     
    #2
    JustTimeLive gefällt das.
  3. Matheduude
    Offline

    Matheduude

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    24
    Warum hast du noch ein Shader Bild eingefügt, ich glaube es ist relativ egal wie es mit Shader aussieht solange es ohne Shader gut aussieht?
     
    #3
  4. Vazug
    Online

    Vazug

    Hallo Matheduude!
    Es hat keinen wirklichen Sinn, jedoch sehen sich viele Personen auch gerne die Bilder mit Shader an.
    Desweiteren habe ich den Beitrag noch einmal ein wenig bearbeitet.
     
    #4
  5. MineologyTeam
    Offline

    MineologyTeam

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    19
    Ort:
    53
    Klingt natürlich garnicht schlecht, so ein Doppelfang. Allerdings würde ich evtl. gerne mehr Referenzen sehen! Gerne noch ein paar Bauwerke zB! Und im Internet kann man übrigens Alles sein, also was genau hat ''Er'' für Qualitäten als Developer?

    Sonnigen Gruß, Dave
    i.A. MineologyTeam
     
    #5
  6. Vazug
    Online

    Vazug

    Wie bereits erwähnt werde ich weitere Referenzen beim "Vorbauen" für den Server zeigen.
    Er kann so ziemlich alles coden, jedoch möchte er gewisse Dinge nicht machen, wie Minigames, Dinge, die für Echtgeld verkauft werden, etc.
     
    #6
  7. Vazug
    Online

    Vazug

    Wir haben einige Anfragen erhalten, jedoch konnte uns keiner wirklich überzeugen. Wie bereits am Ende des Threads erwähnt, werden wir nun mit Freunden & Verwandten privat Survival spielen und im Januar oder Februar das Thema erneut öffnen, bis dahin werden sicherlich neue Projekte angefangen.
    Vielen Dank an alle, die sich Zeit für uns genommen und uns auf deren Servern herumgeführt haben, auf einigen werden wir sicherlich öfter vorbeischauen und dort ein wenig verbleiben.


    Weitere Team-Anfragen für einen Server oder ein Bauteam werden nicht beantwortet.
     
    #7
    guterluis gefällt das.