Palandria ft. Teweran - Luftschiff Labor[Timelapse]

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Palandria, 7. Juli 2014.

  1. Palandria
    Offline

    Palandria

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Hey Leute.

    Nach 30 Stunden Terraforming zu 2. | 2 Stunden aufnahme zu 6-10. | 1 Stunde passende musik suchen zu 2. | und 4 Stunden schnitt alleine | haben wir es endlich geschafft! Unsere erste Timelapse ist fertig, und dann noch mit dem Prestige-trächtigem Team Teweran!

    Viel Spaß beim gucken und ich hoffe ihr lasst ein Abo bei uns und bei den Jungs von Teweran da, wenn ihr das nicht schon getan habt.

    [video=youtube;eWlJaBZSHKA]https://www.youtube.com/watch?v=eWlJaBZSHKA[/video]
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Naja, geht, habe schon besseres gesehen, aber wenn ihr so weitermacht, kommt ihr bis nach ganz oben!
     
    #2
  3. XxziagexX
    Offline

    XxziagexX

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    21
    Respekt

    Also ich finde es Super :)

    Weiter so :up:
     
    #3
  4. Mivran
    Offline

    Mivran

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Mivran
    ALTER!



    RIESEN RESPEKT! Das ist ja der Hammer *_* das sieht so hammer hammer geil aus! Respekt an die Builder ;)
     
    #4
  5. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Alles richtig gemacht!

    • Perfekte flüge
    • An die Musik angepasst
    • Mit wunderschönem Shader & Texturepack!


    Einfach nur atemberaubend!
     
    #5
  6. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    nette sache aber von teweran und palandria kann man besseres erwarten :)
     
    #6
  7. ccdude
    Offline

    ccdude

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    26
    Einfach nur Atemberaubend . Supercool was ihr da macht , weiter so
     
    #7
  8. Silver_GX
    Offline

    Silver_GX

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    Silver_GX
    Unglaublich schöne Musik und Kameraführung,

    Ein kleiner Kritikpunkt so flüssig das Video auch ist wenn ihr die /gamerule doDaytimecycle off stellt habt ihr schöne schatten effekte die aber nicht so ruckeln ....(das ist der einzige Kritikpunkt den ich bei Shadern habe die ruckelnden schatten)
    Sonst schönes Video hab euch Direkt Aboniert XD
     
    #8
  9. Palandria
    Offline

    Palandria

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Wow schonmal dickes danke an euch für das super feedback. ich geb das ganze auch mal an Teweran weiter!

    aktuell kanns nicht besser laufen bei palandria, und wir hoffen es wird immer so weitergehen. wir sitzen schon am nächsten dicken ding
     
    #9
  10. ccdude
    Offline

    ccdude

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    26
    Freu mich schon :D
     
    #10
  11. thekaibasan
    Offline

    thekaibasan

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    2
    Das ist unglaublich! Ihr seit beide gute Erfahrene Minecraft Builder und einen riesen Applaus an euch
     
    #11
  12. davchabbster
    Online

    davchabbster

    WOW sieht doch sehr gut aus
     
    #12
  13. HansJochen
    Offline

    HansJochen

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    3
    Es ist echt Top geworden =) ich schaue es mir immer wider gerne an.
     
    #13
  14. Detroox
    Online

    Detroox

    Hallo Palandria,

    Das Video ist wirklich klasse geworden! Respekt! :) Unglaublich, was man so auf die Beine stellen kann, in Minecraft - ich wundere mich immer wieder.

    mfg. RoXxX__96

    PS: Ich hab mal dein Video korrekt eingebettet :)
     
    #14