• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Grafiker Architekt PandaGames.net sucht Verstärkung!

ssmiletzki

Minecrafter
Mitglied seit
4 November 2016
Beiträge
8
Alter
24
Minecraft
LostPandora
Wir PandaGames.net aka EpicPandora.net suchen Verstärkung in unserem Team!

Da wir gerade noch in Entwicklung sind werden vorrangig Architekten gesucht.

Du kannst gut bauen und möchtest ein Teil des Serverteames sein und deine Bauwerke weltweit präsentieren, denn wir machen unseren Server international,
dann bist du bei uns richtig aber Achtung die Serverleitung aus mir und einen weiteren Person machen ziemlich viel Druck, daher auch an dich ... Du kannst dem Druck stand halten oder sogar besser sein, dann bist du um somehr bei uns willkommen!

Wir machen auch nur Druck, weil wir wollen dass der Server so schnell wie möglich zum Ziel kommt, wenn Du aber so bauen kannst, dass es zeitlich in den Rahmen passt, brauchst du dir auch keine Sorgen machen, dass wir Druck machen. Im Gegenteil umso entspannter ist das Arbeitsklima bei uns ;)

Klar hat jeder auch ein Reallife, aber 2 - 3 Stunden am Tag kann man sicherlich aufbringen damit wir Owner zufrieden sind ;)

Was bieten wir dir?

Von uns würdest du sogar bei guter und aktiver Arbeit sogar Entlohnt werden. (Wenn du unter 18 Jahren alt bist, würde es in Form von PaysafeCards / Steam Guthaben ausbezahlt werden andernfalls via PayPal).

Unser Konzept besteht ausschließlich aus einer Kombination von Minigames (die aus eigener Programmierung besteht) und einen CityBuild Servers (Freebuild ist in Planung. Unsere Plugins sind ausschließlich selbst programmiert. Die einzigsten Plugins,die wir nutzen, die nicht von uns stammen sind Worldedit, Multiverse und VoidGenerator.

Kommunikation wird über Discord gehandhabt!

Unser Team besteht derzeit leider nur aus 2 Owner (Entwickler) und 2 Buildern.
Wenn du jetzt keine Angst oder keine sonstigen Zustände bekommen hast, würden wir uns freuen,dich bald in unserem Team willkommen zu heißen!

LG LostPandora & Sepp

Discord: LostPandora#3314 | SS#1017 oder über die PN Funktion
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Der Compiler sollte den Loop auseinander ziehen, so dass mehrre Anweisungen hintereinander kommen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Damit die Pipeline der CPU voll ausgenutzt ist und nicht an jedem Sprung stehen bleibt.
  • Kroseida Kroseida:
    evtl. macht genau das an der stelle der .NET Compiler nicht?
  • SirYwell SirYwell:
    Java braucht halt nach paar Durchläufen direkt nochmal 200ms weniger
  • SirYwell SirYwell:
    Keine Ahnung wofür du das genau brauchst, aber das kann definitiv ausschlaggebend sein
  • Kroseida Kroseida:
    paar durchläufen? also wenn du es öfter ausführst? oder die schleife mehrfach hintereinander ausfürhst?
  • SirYwell SirYwell:
    Wenn ich deinen Codeblock, der innerhalb der Methode ist, in einer for-Schleife aufrufe
  • Kroseida Kroseida:
    okay, das könnte wirklich noch mal eine optimierung von java sein, das ist halt aber nicht mein Direktes Ziel, will die optimierung möglichst raus lassen.
  • Kroseida Kroseida:
    Weil ich halt auch nicht weiß was genau Java dahinter optimiert
  • SirYwell SirYwell:
    Genauso wie mit einer leeren Schleife, die wird nach 2-3 Aufrufen auch rausoptimiert
  • SirYwell SirYwell:
    Naja wenn du ein Programm schreibst musst du die Optimierung schon auch bedenken
  • Kroseida Kroseida:
    das stimmt, aber da geht leider die vergleichbarkeit verloren
  • Kroseida Kroseida:
    eine for drüber würde sogar noch gehen
  • Kroseida Kroseida:
    mit mehr unterscheiden sich halt auch die implementierungen jeweils
  • SirYwell SirYwell:
    Ne, deswegen macht man normalerweise ja Benchmarks mit Warmup
  • Kroseida Kroseida:
    ich schaue mir das mal noch mal an und gucke ob ich da was einbauen kann
  • SirYwell SirYwell:
    In der Anwendung sind Stellen, die mehr und mehr optimiert werden können ja umso besser
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Java große Feature ist der Hotspot Compiler, wenn du den nicht berücksichtigst, wirfst du viel weg.
  • SirYwell SirYwell:
    (Btw kann man die Kalkulation auch ohne Summe schreiben, wobei dann u.U. woanders der Overflow kommt, weshalb die Ergebnisse bei zu großen Zahlen nicht stimmen)
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    ihr habt ja mal n tolles thema :D
  • SirYwell SirYwell:
    Find ich auch :D
  • Kroseida Kroseida:
    wieder da, jaja - bringe tolle Themen xD
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    nämlöich welche?
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    @iTz_Proph3t ist einfach nur neidisch, weil er nix versteht obwohl er ne Glaskugel hat.
    ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️: @iTz_Proph3t ist einfach nur neidisch, weil er nix versteht obwohl er ne Glaskugel hat.
    Oben