1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator [Pandalarium.de] Wir suchen Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MAZUU, 9. September 2016.

  1. MAZUU
    Offline

    MAZUU

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    5
    [​IMG]

    Hallo!
    Mein Name ist Mazu, ich bin der Leiter des Zukünftigen pandalarium.de-Netzwerkes.
    Bevor ich zu einer kurzen Projektvorstellung, unserem „Proof-of-Concept“ sowie zum Rest des Teams komme, erst einmal eine kleine Beschreibung meinerseits.

    Über mich
    Ich selber bin 16 Jahre alt, auf dem Land aufgewachsen, und schon immer begeistert für Technik.
    Nebenberuflich im Bereich der Mediengestaltung tätig, hatte ich meine Hände unter anderem bei Events wie dem Düsseldorfer Karnevalszuges im Spiel. Ich handle Stresssituationen mindestens genau so gut wie Entspannte Freitagnacht Sessions um vier Uhr morgens, wo dieser Text hier entsteht. Wenn nötig liefere ich professionelle Ergebnisse aus all meinen Wissensgebieten ab. Trotzdem ist mir eine entspannte Zusammenarbeit wichtig, so wie sie heutzutage in der Medienbranche Gang und Gebe geworden ist.
    Mit Minecraft schon seit fast fünf Jahren in Kontakt, konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Sei es das Bauen von komplexen Strukturen oder das kontrollieren von 200+ Spielern gleichzeitig bei Events auf diversen Deutschen Minecraftservern - schon fast Routine.
    Mein KnowHow mit diversen Betriebssystemen habe ich „aus erster Hand“ erlernt - seien es Windows, MacOS oder diverse Linuxdistributionen. Zudem bin ich perfekt mit allen gängigen Plugin- & Minecraft-Systemen vertraut, insbesondere Spigot, BungeeCord und bekannte Plugins.
    Sehr gutes Sprach- sowie Textwissen in Deutsch und Englisch runden dies alles ab.

    Unser Projekt
    Ich habe zwar nur mich vorgestellt, spreche jedoch trotzdem von „unserem Projekt“. Wieso? Ganz einfach. Im Hintergrund gibt es die ein oder andere helfende Hand, die mir bei diversen Tätigkeiten unter die Arme greift. Sei’ es beim Finanzmanagement, oder simple „Bauhilfen“. Rund um pandalarium.de gibt es schon ein kleines Team, welches in sich perfekt abgestimmt ist.

    Unsere Idee ist es, die Standart Wirtschaftsidee in Minecraft noch einen Schritt weiter zu bringen. Jeder Spieler wählt bei uns zu Anfang eine Starterregion aus, die ihm diverse Regionale Vor- sowie Nachteile bietet. Im weiteren Spielverlauf kann der Spieler - bei Interesse - auf die weiteren vorhandenen (und stetig neu dazukommenden) Regionen expandieren. Jede Region hat ein eigenes „Theme“. Auch wenn die Starterregionen lediglich „Wald, Wüste, Eis“ oder ähnliches thematisieren, gibt es weiter fortgeschrittene Regionen im „Weltall, unter Wasser oder im Void“.

    Jede dieser Regionen ist ein separater Server, jedoch haben alle via MySQL synchronisierte Daten, wie Inventare, Ender-Truhen, XP-Level, mcMMO Stats, oder sogar Trank- & Beaconeffekte.
    Kombiniert mit unserem einzigartigen, extra für uns in der Entwicklung befindenden Regionen-System, kann sich jeder Spieler Serverübergreifend Chunks kaufen, diese verkaufen, Regionen-Booster einsetzen und vieles mehr. Das ist auch ein Teil von unserem „Proof-of-Concept“, denn wir verwirklichen unsere Ideen, mit denen wir ein einzigartiges Spielerlebnis erschaffen wollen.

    Aber natürlich war das noch lange nicht alles. In der Zukunft sind weitere „Wirtschaftszweige“ geplant, die größtenteils PvP und einige Minigames beinhalten. Somit wird es Spielern zum Beispiel möglich sein, durch das Spielen von diversen Minigames verschiedene Gewinne zu erhalten, die auf allen Servern einen Wirtschaftlichen Aspekt spielen - was Wiederrum bedeutet das dies eine gute Möglichkeit ist um viele Spielergruppen in ein Konzept zu vereinen.

    Unsere aktuelle Hardware zum Start:
    »Intel Xeon E3-1225v2 (4 Cores / 4 Threads) 3.2 GHz+
    »16 GB RAM
    »2x 2 TB SATA3 im Softraid
    »Gehosted bei OVH


    Und wobei kannst du uns helfen?
    Ganz einfach.

    » Du bist mindestens 16 Jahre alt?
    » Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung in deinem Themengebiet?
    » Du bist von dir selber überzeugt, aber auch offen für Vorschläge?
    » Du hast mindestens zwei Referenzen in deinem Themengebiet?
    » Du sprichst sehr gut Deutsch, und hast Grundkenntnisse im Englischen?
    » Du hast mindestens 10 Stunden in der Woche Zeit? (Abhängig vom Themengebiet)
    » Du kannst gut im Team arbeiten, und bist immer zu erreichen?

    Wenn du all’ diese Punkte mit „Ja“ beantworten kannst, dann kannst du bei uns in folgenden Themengebieten mithelfen:

    »Java Developer
    - Mindestens zwei Referenzen oder eine sehr komplexe

    »Forenmoderator
    - Sehr gute Deutsch & Englischkentnisse
    - Gewünscht währen Kenntnisse mit WBB

    »Ingame Moderator
    - Wird erst ab Projektstart benötigt, aber wir kommen auf dich zurück!

    »Bauassistenz
    - Bauen meist nach Auftrag/Thema
    - Arbeiten meist im Team
    - Gegebenenfalls Anpassungen an ältere Gebäude

    »Marketing
    - Ausgezeichnete Textfassung, Fähigkeiten und Interesse im Bereich Marketing, Werbung & Auftreten im Internet


    Ausführliche Bewerbungen sowie gerne auch Kritik & Anmerkungen zum Konzept bitte an mazumh@icloud.com oder in unserem Forum www.pandalarium.de - ich freue mich auf euch!

    Best regards,
    MazuMH
     
    #1
    smn gefällt das.
  2. MAZUU
    Offline

    MAZUU

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    5
    Da nun mehr als eine Woche vergangen ist, hier ein /push - jedoch auch mit Inhalt.

    In der Zwischenzeit ist unser Forum live gegangen, dort könnt ihr euch jetzt schon anmelden & bei mir per PN bewerben.

    (Falls ihr euch in unserem Forum bewirbt, habt ihr eine höhere Wahrscheinlichkeit auf eine schnellere Antwort - einfach da wir da wesentlich aktiver sind als hier auf minecraft-server.eu)

    FAQ
    • Durchschnittsalter im Team (aktuell)? » 17 Jahre.
    • Größe des aktuellen Teams? » 5 Personen.
    • Könntet ihr den Server auch ohne Einnahmen finanzieren? » Ja, wir sind mehrfach finanziell "gesichert".
    • Wie aktiv seid ihr? » Ich selber bin aktuell täglich 3h+ für den Server aktiv, die anderen haben aktuell nicht viel zu tun - da wir uns im Endstadium der Planungsphase/Aufbauphase befinden.
    • Wie sieht es aus mit Einnahmen & Verdienst? Du/ihr seid ja noch minderjährig. » Abgesehen vom §19 UStG, sind wir mit all unseren jetzigen & zukünftigen Finanzen in Kooperation mit unserem Finanzberater - also auch alles legitim.

    Dies waren grob alle häufigen Fragen die ich per E-Mail erhalten habe, weitere gerne in unserem neuen Forum per PN.


    Best regards,
    Mazuu
     
    #2
    smn gefällt das.
  3. MAZUU
    Offline

    MAZUU

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    5
    Wir befinden uns aktuell kurz vor der Eröffnung, und nehmen weiterhin gerne Bewerbungen entgegen.

    Mazuu
     
    #3
    smn gefällt das.