Parnter Server wird Gesucht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von PixelZeug, 29. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PixelZeug
    Online

    PixelZeug

    Hallo Leute,

    Ich Suche einen Partner Server um sich gegenseitig helfen zu können.

    Wir haben einen Nitrado Server 12 slot ja es ist noch wenig aber wird noch.

    Ich fände es schön wenn sich jemand melden würde konaktieren könnt ihr mich auch per Skype.

    Mfg PixelZeugs MinecraftChar

    Skype: alexander1997hieronimus1997
     
    #1
  2. Barneyboy1998
    Offline

    Barneyboy1998

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Partnerserver*

    Wieviele leute spielen zurzeit bei euch?
    Habt ihr ne Homepage?
    Habt ihr nen Forum?
    Habt ihr Teamspeak?
     
    #2
  3. PixelZeug
    Online

    PixelZeug

    HP: www.mysterycrafters.de Ist noch im aufbau
    forum ist bei der HP mit drinne

    Ts noch nicht
     
    #3
  4. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    du hostest deine hp über localhost? wir können darauf nicht zugreifen..

    Code (Text):
    1. You get more information about the problem in our knowledge base: [url]http://www.woltlab.com/help/?code=1045Information:error[/url] message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.
    2. error code: 1045
    3. sql type: MySQLDatabase
    4. sql error: Access denied for user 'ni85063_2sql1'@'localhost' (using password: YES)
    5. sql error number: 1045
    6. sql version:
    7. file: /var/customers/webs/ni85063_2/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (31)
    8. php version: 5.3.3-7+squeeze9
    9. wcf version: 1.1.3 (Tempest)
    10. date: Sat, 30 Jun 2012 15:02:03 +0000
    11. request: /
    12. referer: [url]http://minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=4177[/url]
    13. Stacktrace:#0 /var/customers/webs/ni85063_2/wcf/lib/system/database/Database.class.php(78): MySQLDatabase->connect()
    14. #1 /var/customers/webs/ni85063_2/wcf/lib/system/WCF.class.php(296): Database->__construct(...)
    15. #2 /var/customers/webs/ni85063_2/wcf/lib/system/WCF.class.php(95): WCF->initDB()
    16. #3 /var/customers/webs/ni85063_2/global.php(18): WCF->__construct()
    17. #4 /var/customers/webs/ni85063_2/index.php(7): require_once('/var/customers/...') #5 {main}
     
    #4
  5. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Sehr praktisch eine Homepage, wo nur der Hoster zugriff hat (y)
     
    #5
  6. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Ich hab so gelegen als ich das gelesen habe.
    Bitte lern doch erstmal Fehlermeldungen Lesen befor du sowas von dir gibst.

    Die Fehlermeldung besagt dass das Forum keine Verbindung zur mysql Datenbank aufbauen kann.
    Mysql datenbanken liegen fast immer auf dem gleichen Server wie das Forum um einen schnellen Datenaustausch zwischen Forum und Datenbank zu ermöglichen.
    Daher gilt das localhost für den Server wo es gehostet wird.
    Bekommst du die Fehlermeldung? Ja.
    Siehste der Rechner ist erreichbar, er hat wahrscheinlich nur die falschen Zugangsdaten eingetragen.
     
    #6
  7. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    du koenntest mich auch höflich darauf hinweißen, weil wenn mich einer scheiße von der seite anmacht werde ich schnell sauer.
     
    #7
  8. Lustig ist ja immer noch, dass seine Domain mit Falschen Inhaber Angaben läuft.
     
    #8
  9. Mrf4bi4n
    Offline

    Mrf4bi4n

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Genauere Angaben

    Wenn du mir ein paar Angaben sagen kannst könnte wir Partner werden. :D
     
    #9
  10. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Hmm. Ich bin mir nicht sicher aber kann es sein das Nitrado sich einfach als Inhaber einträgt, wenn man was bei denen bestellt?
    Ich hab dort noch nix gekauft, aber das scheint so passiert zu sein.
    Die Person die Als Tech-C und als Zone-C eingetragen sind verweisen auf nitrado.

    http://www.whois.com/whois/mysterycrafters.de
     
    #10
  11. Eigentlich nicht, ich habe jetzt so viele Domains gerade durch denic geschmissen die von nitrado sind...
    Und der größte Teil hat REALE Namen.
     
    #11
  12. Cabraca
    Online

    Cabraca

    @Benni: Entfern bitte die Personendaten. Datenschutz und so.
    @Econ: Nitrado setzt nicht voraus, dass man eche Angaben macht. Nur werden wohl diese Angaben an die Denic übermittelt.
    Unser Freund hier dachte vermutlich er ist schlau und gibt FakeDaten an. Wenn die Denic das mitkriegt ist er seine Domain los.
     
    #12
  13. Smuil
    Online

    Smuil

    Den namen kann jeder angucken...
     
    #13
  14. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Dir ist aber schon bewusst das das öffentlich zugängliche Daten sind oder?
    Das steht im whois record der domain.
     
    #14
  15. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Ihr lest offenbar nicht was ihr da anklickt:

     
    #15
  16. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Das ist ja mal richtig sinnlos.
    Gut ich habe die Daten oben durch einen Link ersetzt, der zu den Daten führt.
     
    #16
  17. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Klar is das sinnlos aber besser so als jemanden der einem deswegen ans bein pissen will :p
     
    #17
  18. PixelZeug
    Online

    PixelZeug

    Hallo Leute sorry das ihr gerade den *Zustand* von der website seht da die noch im aufbau ist geht da gerade nix voran das tuht mir leid wenn ihr denn noch fragen habt dan fragt mich :D und ihr könnt auch mal euch ein überblick verschaffen sucht einfach nach MysteryCity.

    Mfg

    PixelZeugs ;)
     
    #18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.