Parr Ideen für einen Bot

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von KleeblattWischer, 13. Juli 2015.

  1. KleeblattWischer
    Offline

    KleeblattWischer

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Hey, schreibe gerade einen Ts3 Bot und wollte nach ein paar Ideen für Funktionen fragen.
    Möglich ist fast alles :)
    Habe momentant nur ein paar Standards wie
    !support (movet dich in den Support-Channel und verständigt das Team)
    !hilfe (gibt Basisinformationen aus)
    !info (gibt Ips und Userzahlen aus)
    !troll [name] (movet den User die ganze Zeit umher und stupst ihn an)
    Das, falls man in den Supportchannel joint (normales joinen) das Team angeschrieben wird.
    Bin offen für Ideen :)
    Würde ungern einen weiteren JTS3ServerMod schreiben, daher bitte neue Ideen :)
     
    #1
    christian1709 gefällt das.
  2. Andi_54
    Offline

    Andi_54 Moderator

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    86
    Minecraft:
    Andi_54
    !music: Spielt irgendein zufälliges Musikstück ab
    !talk_channel: Moved dich in einen Channel mit anderen Leuten, die ebenfalls den Befehl !talk_channel ausgeführt haben
    !random_channel: Betritt einen zufälligen Channel
    !afk: Moved dich in einen AFK-Channel und mutet automatisch dein Mikrofon
    !funny_quote: Spielt einen zufälligen, kurzen, lustigen Sound ab, den alle im Channel hören können

    Das würde mir mal so spontan einfallen. ;)
     
    #2
    christian1709 gefällt das.
  3. KleeblattWischer
    Offline

    KleeblattWischer

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Das mit dem Musik abspielen lasse ich lieber sein, ansonsten verbrenne ich mir dabei noch die Finger :D
    Aber das mit dem !afk ist nicht schlecht.
     
    #3
  4. Andi_54
    Offline

    Andi_54 Moderator

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    86
    Minecraft:
    Andi_54
    Wenn du mit Finger verbrennen meinst, dass du keine Musikrechte verletzen willst, dann empfehle ich dir mal bei Google nach "licence free music" zu suchen. Gibt eine Menge guter Musik, die mehr oder weniger lizenzfrei ist.
     
    #4
  5. KleeblattWischer
    Offline

    KleeblattWischer

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Suche weiterhin nach Ideen.
     
    #5
  6. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Wenn jemand seine Lautsprecher aus hat bzw. als AFK markiert ist, wird er in den AFK-Channel gemoved
     
    #6
  7. KleeblattWischer
    Offline

    KleeblattWischer

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Ist schon drinnen, ebenfalls wenn er x minuten untätig war wird er in den afk-channel verschoben
     
    #7