Partnervermittlung

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von daKingchen, 20. August 2012.

1. daKingchen

daKingchen Gesperrt

Willkommen bei diesem tollen, neuen Thread.

Ihr könnt aus dieser Liste jemanden aussuchen, mit dem ihr eine Forenbeziehung versuchen wollt :D
    Wollt ihr auf die Liste, so schreibt hier im Text, dass ihr Single seid oder meldet es mir sonst irgendwie. Andere Daten wären auch nützlich!

WICHTIG: Vor dem Namen steht immer das Geschlecht, nach dem Namen Details zur Person und Vorlieben. Dabei steht W für weiblich, M für Männlich und B für Baum. U steht für Unbekannt.

Sobald ihr euch hier drunter mit einigen Daten über euch gemeldet habt, werdet ihr in die Liste eingetragen.

Wem der Thread nicht gefällt, keine dummen Kommentare! Diese werden gemeldet

2. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

Diesen Tread finde ich wirklich sinnlos. Es ist vielleicht ganz witzig, aber man kann diese "Beziehung" auch nirgendwo eintragen, oder? Das müsste dann schon im Profil stehen und ich glaube nicht, dass die Admins das machen wollen.

3. Also mein Name ist Sterni ich bin Sterntastisch alt - und ich suche Männliche Kuh - ich bin Sternisch - und höchst Anti Pedobär Freundlich - daher Closed.
    Wir sind nicht Pedodarling oder so.