passwort für hide aund seek server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von hgdima30, 12. Dezember 2013.

1. hgdima30

hgdima30

hallo ich habe ein problem wen ich mich einloge dan steht da passwort eingehben welches brauche ich ?

2. Susuki1337

Susuki1337

----------------------------------

3. Du bist auf einen Offlinemode Server gestossen, sprich: ´Cracked´.

Gebe dort ein sicheres, merkbares Passwort ein. Das Passwort kannst du aussuchen.

4. Susuki1337

Susuki1337

----------------------------------

5. MiCrJonas

MiCrJonas

DU musst nicht da nach einem Passwort fragen. Suche dir ein Passwort aus und wenn du das nächste mal auf den Server joinst musst du es wieder eingeben. Merke es dir also und gebe es an keinen Weiter... Oder suche dir am besten einen Premiumserver :p

6. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Sein Problem hatte ich auh schon dass jemand mit meinem Acc halt Cracked Einfach namen eingeben und ich weiss halt dem sein pw nicht :D

7. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel

OT:Wie wäre es wenn du Cracked Server dann meidest? :D (Siehe Signatur :D)

T: Du bist auf einem Cracked Server, der möglicherweise das Plugin "Authme" "xAuth" oder ähnliches besitzt.
    Meistens ist der Befehl zum registrieren auf einem solchen Server /register [Passwort deiner Wahl] [Wiederholen des Passwortes deiner Wahl] letzteres könnte bei einigen nicht vorkommen. Sollte es aber so sein, dass dein Account schon längst auf diesem Cracked Server registriert ist, musst du dich, sofern dir das Passwort bekannt ist, mit /login [Passwort] einloggen.

Sollte dir das Passwort nicht bekannt sein, wende dich an den jeweiligen Server Admin oder benutze, sofern du lediglich mit Cracked oder mehreren Premium Accounts spielst, einen anderen Namen bzw. einen anderen Account. Und versuche den Schritt mit dem /register zu wiederholen.

P.S.: Nimm bei deiner Namenswahl am besten einen Namen der noch nicht bei einem Premium Account vertreten ist.