1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Patheria sucht! | Bauevent

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Patheria, 24. März 2016.

  1. Patheria
    Offline

    Patheria

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    1
    Es gebraucht eine spezielle Gabe, um die Blöcke in Minecraft richtig zu platzieren. Jeder kann bauen - aber nicht jeder versteht die Kunst des Bauens. Die Geschichte, die hinter Patheria steckt, ist ein wahres Erlebnis. Ohne Ziel und Plan haben sich Personen gefunden, die alle die eine Sache gemeinsam haben - Bauen.

    Nach einiger Zeit knüpfte man Freundschaften, erweiterte sein Wissen und baute zusammen an Projekten. Eine wahre Begebenheit, die das Bauteam Patheria vereinte und durch die Gründer Kiwanga, DarkWubi und Flash2Boom immer bekannter wurde.


    Infomation zum Bauevent:
    Ip: server.patheria.de


    Bauevent:
    Nun wollen wir unser Team erweitern und bieten Mithilfe eines kleinen Bauevents jedem die Chance ein Patheria Mitglied zu werden! Es wird auf einem 40x40 Plot vorgebaut. Falls du der Meinung wärst, dass du fertig bist, sage dies einem Mitglied bescheit, damit dieser dir eine Beurteilung beiten kann. Der Baustil ist egal, aber es sollte schön aussehen und es sollte uns von dir überzeugen!

    Neuaufnahme:

    Du hast es in die 2. Runde geschaft? Hier erwarten dich, die scharfen Augen der Mitglieder, die dich beim Mitbauen von Projekten begutachten. Nach einer kleinen Zeit wird dich ein kleines Feedback von uns erwarten. Hier wird entschieden ob du das Zeug hast oder es ein andermal versuchen solltest!

    Wir bewerten:
    • Ideenreichtum
    • Aktivität
    • Anpassung an Baustile
    • Teamfähigkeit
    • eigene Projekte

    Du hast noch ein paar Fragen? Besuche unsere Website hier!


    Wir wünschen dir viel Spaß und vielleicht heißen wir dich bald in unserem Team willkommen!

    ~Patheria Bauteam
     
    #1