Payer.dat

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von secretcity, 7. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secretcity
    Offline

    secretcity

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    6
    leider sind uns auf dem Server alle Player .dat kaputt
    wir haben denn fehler das man inter error bekommt leider musste ich also den Ordner Löschen :(
    Kann ich den Ordner Reparieren?
     
    #1
  2. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Das verstehe ich nicht, du willst einen gelöschten Ordner reparieren?
     
    #2
  3. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    Backup einspielen -> Fertig :p
    Falls du die Player.dat Dateien in minecraft/world/players meinst, die werden beim nächsten Start neu erstellt.
     
    #3
  4. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    nicht ganz, die Spieler müssen sich erst einloggen, damit die Datei wieder erstellt wird
     
    #4
  5. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Ich denke mal er will die Dateien wiederherstellen,da diese unter anderem das Inventar enthalten.Läuft dein Server auf Windoof oder ist es einer bei Nitrado?
     
    #5
  6. secretcity
    Offline

    secretcity

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    6
    Sorry wegen Gestern das Ich euch das etwas dumm formuliert habe:D

    Es geht darum das ich gerne von world/player die datein gerne "reparieren" würde denn die user haben ja kein Inventar usw
    kann man das reparieren?
    Denn wenn ich eine "Aktuelle" rein packe kommt der fehler mit dem internal error
     
    #6
  7. du musst nur die player.dat dateien reinkopieren. Dann sollte es gehen. Ansonsten benutz mal Chunkster oder vergleichbare Map-reperationstools.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.